Bloodlines
in a World of Darkness

"Am Anfang war nur Kain. Kain, der seinen Bruder erschlug. Kain, der ausgestoßen wurde. Kain, der auf immer den Fluch der Unsterblichkeit trägt. Kain, der den Fluch der Lust nach Blut trägt. Vater unserer Väter."

Das Buch Nod - Aristotele de Lauraunt – Malkavianer


fight in defence
forgotten words
of friendly hate


Los Angeles?
Eine Stadt voll Anarchie und Chaos. Auf den Straßen herrscht die Gewalt und das Gesetz des Stärkeren. Die Regierung und Polizei kümmert sich schon lange nicht mehr darum was in den Städten passiert, sie sind doch alle korrupt und machtgierig. Würde mich nicht wundern, wenn SIE schon längst ihre Finger im Spiel haben. Wer SIE sind? Das fragst du noch? Du bist wohl nicht lange hier in LA. Ja Los Angeles, die Hölle für Menschen.... aber das Paradies für Vampire. Ich geb dir einen Tipp, stelle dich mit ihnen gut und sie geben dir das beste was sie haben.

Chastity Vane - Stripperin – Toreador Ghoul



Ok, diese Sabbat-Psychos von letzter Woche haben es zwar geschafft die Stadt anzuzünden, aber wir haben ihnen ebenfalls heftig Feuer unterm Hintern gemacht. Es herrscht Krieg auf den Straßen. Vampire, Menschen.. jeder ist dein Feind. Aber wenigstens kann man sich glücklich schätzen, wenn man keinem Werwolf begegnet.

Corey Monroe - Anarch - Brujah

i don't know why
a soul deceased
a broken hope
a choking breeze


Werwölfe?
Das Wort stammt aus dem germanischen und bedeutet Mannwolf, haben sie das gewusst? Werwölfe sind in Mythologie, Sagen und Dichtungen blutdürstige Menschen, die sich bei Vollmond in einen übergroßen Wolf verwandeln. Aber das ist alles nur dummer Aberglaube. Werwölfe fressen weder Menschen, noch sind sie nur an den Mond gebunden. Sie wurden von Gaia gesandt um dem Chaos und der Zerstörung einhalt zu gebieten und die Natur und Erde zu schützen. Nein, nicht wie Greenpeace sondern auf eine viel Effektiviere Art und Weise.. Aber wechseln wir das Thema. Haben sie schon was von der Leopoldsgesellschaft gehört? Eine Vereinigung von Jägern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat diese Wesen zu töten.

James Browning - Professor für moderne Mythologie - Mensch



Hier rennen sieben verdammte Garou herrum. Drei haben sich zutritt zu den Laboren geschafft und zerstören unsere Forschungen von mehreren Monaten. Zwei Sicherheitsteams und drei Fomori der Delta Klasse wurden nahezu zerfetzt. Unser Alarmsystem wurde deaktiviert und die restlichen vier Werwölfe bewegen sich auf den Bürokomplex zu. Langsam macht mir Ihre Inkompetenz Sorgen Mr. Waters. Jetzt nehmen sie sich Ihre übrigen Männer und machen sie dem ganzen endlich ein Ende, bevor ich hässlich werde...

Corinne McBailey – Managing Director Magadon L.A. – Fomori


dark paradise
collecting souls
to analize


Vampire?
Eigentlich ziehen wir es vor Kainiten genannt zu werden, ja genau. Wie der biblischen Heini, ein ziemlicher Psycho wenn sie mich Fragen. Auf jeden Fall stammen wir von ihm ab. Selbstverständlich haben wir auch seine Kräfte geerbt. Krasses Zeug wie übermenschliche Stärke, Schnelligkeit und Selbstverständlich trinken wir auch Blut.. und wo sie es gerade erwähnen.. ich habe Hunger.

Butcher - Golgotha's Nails Pack - Tzimisce



Laut den Aussagen eines berühmten Gangrel, soll Kain eigentlich nur eine Metapher für den Übergang der Menschen vom Nomadentum zur Agrarwirtschaft darstellen. Tatsächlich habe ich mich nicht wirklich damit befasst. Kain und die sogenannten Vorsintflutlichen sind uns eigentlich recht gleichgültig. Ich bezweifle auch dass es soetwas wie ein Ur-Vampir exestiert. Das hat sich der Sabbat in seinem Zustand von wahnsinnigem Schwachsinn ausgedacht. Wir bezeichnen uns als Kindred und im Gegensatz zu dem ganzen Antitribu sind wir auch keine Monster.. zumindest nicht alle von uns.

Helen Chambers – Harpyie - Ventrue


the bitter blood
of a children's cry
inside the truth
far from my sky


Mensch oder Vampir, Werwolf oder Jäger?
Ein jeder hat seine Stärken, seine Schwächen und nichts mag in den Augen der anderen fair Erscheinen. Aber hey, so ist es nun mal, denn die Welt der Dunkelheit ist ein grausamer und gemeiner Ort….


"Phoenix nahm mich. Trug mich in seinen Klauen. Hoch über die Welt.
So dass ich jenseits des Morgens schauen konnte. Und ich sah. Ich sah die Zukunft..
Die Apokalypse. Die letzten Tage der Welt.
Die Sonne verschlang den Mond, und er brannte in ihrem Bauch.
Unheilige Feuer regneten herab, verbrannten uns alle,
entstellten uns und ließen uns Blut spucken…
Phönix sprach zu mir: "Es wird kommen, wie es kommen muss."
Dann verließ mich Phönix. Nun kann ich nur träumen.
Dies sind die letzten Tage.
Möge Gaia uns gnädig sein."

Prophezeiung des Phoenix


Lyrics: Lacuna Coil - Angels Punishment

http://bloodlines-rpg.de