The Next Gen of Barons
Vor mehr als einem halben Jahrhundert haben die Anarchen in Los Angeles um ihre Freiheit und gegen die Unterdrückung der Prinzen gekämpft, heute im 21. Jahrhundert ist Libertas zu einer Selbstverständlichkeit geworden und nur wenige der neuen Generation von Kindred wissen noch wie es damals unter Don Sebastian war. Der Anarchen-Freistaat ist zu Ort geworden, an dem junge Vampire endlich die Möglichkeit besitzen schnell hoch hinaus zu können und so ist es nicht verwunderlich dass gerade in Los Angeles viele junge Kindred leben, die Einfluss, Macht und Domänen für sich gewinnen konnten und sich zu Baronen ausgerufen haben.
David Geduld
Ventrue Born 1923 RIP 1952 Gen. 10 Baron von Torrance Timothee Chalamet
Die Camarilla suchte Agenten, um in Los Angeles für Unruhe zu sorgen, und fand in David Geduld einen geeigneten Kandidaten. Ursprünglich von Lawrence Ballard erschaffen, um die Feinheiten der Geschäftswelt von Chicago zu kontrollieren, zeigte er sich äußerst effizient darin, sich in den legalen Gewässern zu bewegen und das Vertrauen der Anführer der Geschäfts- und Rechtswelt zu gewinnen. Seine Loyalität zur Camarilla war absolut, daher wurde er 1963 nach Los Angeles entsandt, um sein Können unter Beweis zu stellen. David erwies sich sofort als fähiger Agent und tarnte sich erfolgreich als abtrünniger Ventrue, der vor dem Prinzen fliehen musste. Er siedelte sich in Palos Verdes Estates an, bildete eine kleine Coterie und sammelte Informationen über die Umgebung, die er an seine Ahnen weiterleitete. Doch seine Beobachtungen stellten seine Überzeugungen infrage, als er eine Stadt ohne Prinzen oder Primogen sah, die dennoch funktionierte. Die Annahme, dass die Camarilla die einzige richtige Ordnung sei, wurde in Frage gestellt und so wurden Davids Berichte über die Anarchenbewegung immer unregelmäßiger. Während des Sabbatangriffs im Jahr 1965 wurde Davids Heldenmut in Frage gestellt und er fands sich Schulter an Schulter mit den den lederbekleideten Brujah wieder, denen er zuvor immer ausgewichen war. Die Anarchen waren siegreich und David erhielt Anerkennung und Respekt unter den Anarchen, von denen sich einige ihm anschlossen. Mittlerweile hatte er genügend Große Coterie an Anarchen unter sich, dass er das Gebiet von Torrance beanspruchen, und sich selbst zu einem Baron ausrufen konnte, ohne dass man dies anzweifelte. David ist einer der wenigen Ventrue, die Akzeptanz unter den Anarchen gefunden haben. Obwohl sein Ventrue-Hintergrund das Misstrauen einiger älterer Anarchen erregt und seinen Einfluss dämpft, plant er dennoch, seine Macht auszubauen und hat sein Auge auf Long Beach geworfen, nicht aus Abneigung gegenüber Steve Booth, dem Baron von Long Beach, sondern aus seinem Streben nach Macht und Einfluss welches ihm von seinen Ventrue-Ahnen schon früh mitgegeben wurde.
Steve Booth
Brujah Born 1942 RIP 1965 Gen. 10 Baron von Long Beach Thomas Doherty
Steve war ein typischer Surfer aus Südkalifornien, der durch die Arbeitswochen driftete und auf das Wochenende wartete, um sein Board zu greifen und die Wellen zu reiten. Für ihn zählte nichts anderes, solange er seiner Leidenschaft nachgehen konnte, egal zu welcher Tageszeit, bei welchem Wetter oder zu welcher Jahreszeit. Von Point Dume bis Point Conception war er der unbestrittene König, mit all den Mädels, die er haben wollte, und so viel Bier, wie er trinken konnte. Er hatte eine ganze Gang von Kumpels, mit denen er surfte, aber seine liebste Herausforderung war das Durchfahren eines Piers. Sein bevorzugter Ort dafür war eine verkommene, verlassene Strecke von verrottendem Holz. Immer wieder zog es ihn zu dieser Stelle, besonders wenn die Sonne unterging. Jemand hatte die Lichter des Piers angelassen, und Steve stellte niemals in Frage, warum jemand sich diese Mühe machte, aber keinerlei Reparaturen an dem Steg vornahm. Nichts kam dem Gefühl gleich, das er bekam, wenn er durch die tödlichen Pfähle navigierte, knapp an den gezackten Wächtern vorbei und flüchtig einem grausamen Tod entgehend, bis zu dieser einen Nacht im Dezember. Die Wellen waren am trügerischsten im Winter, aber das hatte Steve nie abgehalten. Während eines besonders wütenden Sturms gingen Steve und seine Kumpels zum Strand, trotz der Sturmwarnungen und der Bitten aller anderen. Es war ein Ruf nach Nirvana für alle echten Surfer! Steve konnte kaum etwas sehen, aber die Wellen waren großartig. Hoch und rollend flehten sie ihn dazu, sie zu besteigen wie einen Liebhaber, aber kurz vor dem Strand ließ ihn ein Lichtblitz die Orientierung und Kontrolle verlieren. Brennender Schmerz war alles, an das er sich erinnern konnte, als er auf eine besonders grausame Pfahlkonstruktion geworfen wurde und kurz danach am Strand erwachte. Eine Frau war über ihn gebeugt, und für einen kurzen Moment sah er das Blut an ihren Lippen, ehe sie sich zu seinem Hals herunterbeugte. Marguerite Foccart holte Steve aus mehreren Gründen in den Untot, abgesehen von seinem guten Aussehen. Viel wichtiger war sein Charisma und seine natürliche Befähigung als Anführer. Leider unterschätzte Foccart Steve, da er die politische Ambitionen eines Türknaufs hatte und einfach nicht verstand, warum sich "nicht alle einfach vertragen und surfen können, verstehst du?". Sie gab schließlich nach mehreren Versuchen auf, ihn zu formen, aber in den letzten Jahren wurde Steve immer mehr zu dem Anführer, den seine Erschafferin in ihm gesehen hatte. Die Vampire von Long Beach, allesamt Surftypen wie Booth, sehen zu ihm auf und sind ihm komplett loyal, während er im Gegenzug immer mehr Verantwortung für das Gebiet und seine Anhänger übernimmt, wenn auch eher widerwillig. Er ist sich jedoch bewusst, dass es Leute gibt, die ihm und den Seinen schaden wollen, und dass er dafür bereit sein muss.
Amethyst
Caitiff Born 1910 RIP 1928 Gen. 10 Baronin von Santa Ana Zendaya
Clarice Washington wurde 1910 in den Slums von Baltimore Born und arbeitete bereits früh als Hure. Eines Nachts wurde sie brutal überfallen, was auf den Straßen Baltimores nichts besonderes war, jedoch war ihr Angreifer mehr an ihrem Nacken interessiert, als an ihrem Geld. Clarice wachte später auf, ohne zu wissen was passiert war, aber mit einem brennenden Hunger, welchen sie an einem nahen Obdachlosen stillte. Ohne Anleitung oder Hilfe gewann das Mädchen recht schnell ihre Orientierung, was ihr neues Dasein anging. Sie war schon immer schlau, ambitioniert und abgebrüht gewesen und so ging sie los um zu sehen, was ihre neuen Kräfte ihr bringen konnten. Sie bandelte schnell mit den lokalen Kindred an und indem sie zur rechten Zeit am rechten Ort war, wurde sie um Konsort des ortansässigen Prinzen. Fortan nutzte sie ihre neue 'Position' um ihr eigenes Nest heimlich auszupolstern und machte sie so auch einige Feinde. Daher war es nicht überraschend, als eine Gruppe Anarchen sie entführte und als Druckmittel gegen den Prinzen nutzen wollte. Als dieser die Drohung jedoch abwinkte und vorschlug, dass die Anarchen sie schlichtweg behielten sollen, veränderte sich etwas in ihr. Clarice nahm sich vor, nur noch für sich selbst aus zu sein und trat den Reihen der Anarchen bei, was im Tod des Prinzen endete. Entgegen der Hoffnung, dass ein toter Prinz eine erfolgreiche Revolution mit sich brachte, musste die junge Vampirin, die sich nun Amethyst nannte, vor dem Zorn der Primogen fliehen und ging erst nach Denver und später nach LA, als sie von der dortigen Revolution erfuhr. Sie nahm an, dass ein schlaues Mädchen im jüngst überworfenen Los Angeles gute Chancen hatte, etwas aus sich zu machen. So lebte sie sich 1945 in der Baronie von Santa Ana ein und wartete auf eine Chance den Baron zu stürzen. 1960, nachdem sie genügend Verbündete gesammelt hatte, führte sie ihren Plan aus und eroberte die Baronie nach einem Zeitrahmen von zwei Monaten für sich. Dies reichte ihr aber noch nicht, denn die junge Vampire sieht absolut keinen Grund, warum sie nicht der nächste Prinz von LA werden sollte. So entschied sie die Baronie von Anaheim ihrem Gebiet hinzu zu fügen. So würde sie das größte Gebiet des gesamten Freistaates beherrschen, sowie auch eine der größten Gangs kontrollieren. Da dies jedoch die Aufmerksamkeit der anderen Barone auf sie ziehen könnte, benutzt sie Tom Weaver, welcher insgeheim an sie blutsgebunden ist, um für sie die Drecksarbeit zu erledigen.
Tom Weaver
Brujah Born 1930 RIP 1953 Gen. 11 Künftiger Baron von Anaheim? Iwan Rheon
Wie viele der Kindred, die mittlerweile ihre Heimalt in Los Angeles gefunden haben, stammt Tom Weaver nicht aus Californen. Er wuchs auf einer kleinen Farm in Louisiana auf, doch verschwand er von dort so schnell wie möglich, da er kein Interesse daran hegte das Leben eines Farmers zu führen. Er landete Anfang der 50er in New Orleans und trieb eine lange Zeit ziellos umher, bis sein imposantes Äußeres, sein gutes Aussehen und sein fröhliches Gemüt ihm einen Job als Türsteher in einem der besseren Clubs in der Innenstadt einbrachten. Dadurch geriet er auch in die Aufmerksamkeit der ansässigen Brujah-Anarchen, die den Prinzen stürzen wollten. Obwohl diese Revolution nicht über die Planungsphase hinausging, war Tom bereits zu einem Vampir geworden. Sein eigener Erschaffer war eine Art Unruhestifter, von dem Weaver viel gelernt hatte. Und Tom wartete nur darauf, dass er sein unleben endlich mit vollen Zügen auskosten, und die neugewonnen Kräfte einsetzen konnte. Als sicher war, dass es in New Orleans keine "Action" geben wurde, zog es den Brujah weiter in den Westen, die einzige Stadt von der Tom wusste, dass er dort Action finden würde: Los Angeles. In seiner ersten Nacht im Taste of LA - ein Café und geheimer Zufluchtsort für neue Anarchen in der Stadt - traf er auf eine mysteriöse Frau namens Amethyst und war sofort von ihr fasziniert. Er half Amethyst dabei, den Baron von Santa Ana zu stürzen, und wurde dabei im Verlauf an sie blutsgebunden. Nun erfüllt er ihr jeden Wunsch, eine Situation, die ihm sehr zusagt, da sie sich um ihn kümmert wie keine Frau zu vor und wahrscheinlich würde er sie auch ohne den Blutsband vergöttern. Derzeit führt er eine Gang von Amethysts Ghoulen in einem Krieg gegen Allison Maller, das Childe von Baron Salvador Garcia, um Anaheim zu erobern um dort als Proxy-Baron für Amethyst zu regieren, damit sie einen Schritt weiter an das große Ziel kommen: Amethyst mächtig genug werden zu lassen um selber Prinz zu werden.
Gloria Martinez
Brujah Born 1951 RIP 1972 Gen. 10 Baronin von Withier Eiza Gonzalez
Gloria war ein schlaues Gang-Mädchen, das verzweifelt das Elend des Barrios hinter sich lassen wollte. Wie das Schicksal es wollte, hielt eines Nachts ein Wagen neben ihr an und "der hässlichste Mensch der Welt" hob seinen Kopf aus dem Fenster und verlangte, dass sie einstiegt. Anfangs wollte sie davonrennen, doch etwas in seinen Augen zwang sie förmlich, seiner Aufforderung zu folgen. Sie stieg ein und fuhr mit ihm fort. Eine Woche später stand sie vor Garcia und verlangte von ihm, sie zu einem Vampir zu machen, oder sie an Ort und Stelle zu töten. Beeindruckt von ihrem Mut machte Salvador sie zu einem der Seinen. Sie gewöhnte sich schnell an ihre Kräfte und das Leben als Vampir und mit der Hilfe ihres Erschaffers übernahm sie die Kontrolle über eine Gang von Vampiren, welche zuvor Whittier kontrollierten und wurde zum neuen Baron. Garcia impfte ihr ein, dass sie ihre Fähigkeiten dazu nutzen sollte, ihre Gemeinschaft zu schützen und zu verteidigen und seitdem regiert sie Whittier mit fester Hand. Die Vulchista - Wölfin - wie Gloria von ihren Jungs gerufen wird, regiert Whittier mit fester Hand und ist nicht daran interessiert sich in die Streitigkeiten der anderen Barone einzumischen. Sie ist ihrem Erschaffer absolut loyal und vertritt die Sache der Anarchen. Tatsächlich war sie ein unwissender Sleeper-Agent des Nosferatu-Justicars Petrodon, der besonders die Anarchenbewegung und speziell Salvador Garcia bekämpfen wollte, doch nach seiner Vernichtung ist Gloria endlich frei.
Allison Maller
Brujah Born 1967 RIP 1985 Gen. 10 Künftige Baronin von Anaheim Joey King
Ursprünglich war Allison eine von tausend Ausreißern, die sich jede Nacht auf den Straßen von Hollywood wiederfand. Sie floh im Alter von 14 Jahren aus ihrer Heimat in Nord-Kalifornien, um einer alkoholabhängigen Mutter und einem gewalttätigen Vater zu entkommen. Mit 15 arbeitete sie dann auf der Straße und bot ihren Körper für Geld an. Eines Nachts fand sie sich irgendwie im Nachtcafé Taste of L.A. wieder und traf dort den Brujah Caska, der sie in den Hinterhof einlud, um etwas "Spaß" zu haben. Caska, zu lange auf der Flucht und am Rande des Wahnsinns, griff sie jedoch in unkontrolliertem Hunger an. Als Allison zu sich kam, fand sie Caska schwer verletzt vor, und den Inhaber des Taste - Salvador Garcia stand über ihr. Er war leider zu spät, um den Angriff zu verhindern, Allisons Wunden zu stark und der Blutverlust zu groß. Garcia bot ihr eine Wahl zwischen Leben und Tod und Allison wählte das Leben. Die junge Brujah lebte sich schell im Taste ein, während sie unter Garcia die neuen Feinheiten des unlebens erlernte. Sie freundete sich sogar mit ihrem Fast-Mörder Caska an - niemand war überraschter als sie, als man Caska eines Morgens an eine Mülltonne gepfählt vorfand. Garcia versuchte, Allison seinen Sinn für Revolution und Freiheit einzuflößen, doch Allison war ein praktisches Mädchen mit eigenen Ambitionen. Sie scharte mehrere Neuankömmlinge um sich und entschied, die Baronie von Anaheim für sich zu erobern, nachdem der ehemalige Baron einen Großteil seiner Leute bei einem Angriff auf Long Beach verloren hatte. Nach dem Tod des Barons musste sie jedoch feststellen, dass auch Tom Weaver in das Gebiet einmarschierte, und ist seitdem in einen Machtkampf um die Baronie verwickelt.
Jeanette & Therese Voerman
Malkavianer Born 1820's RIP 1850's Gen. 7 Margot Robbie
Die Voerman Zwillinge sind in ganz Santa Monica bekannt und könnten nicht unterschiedlicher sein. Therese - die Ältere - ist immer um ihr Auftreten und ihren Ruf bemüht und besitzt einen Hang für politische Intriegen. Sie ist ein Vorzeigebeispiel für Clan Ventrue mit gewieftem Verstand und Kalkühl, sowie großen Ambitionen - man munkelt sie wäre Camarilla aligned und würde sich gerne zum Prinzen von Santa Monica ausrufen lassen, wenn Louis Fortier nicht wäre - und verabscheut ihrer Schwester Jeanette, welche der Wahnsinn der Malkavianer nur allzudeutlich anzusehen ist. Jeanette hedonistisch und lebt ihre Launen und Fantasien so aus wie sie ihr gerade in den Sinn kommen, und das "Asylum" ihr Nachtclub welcher sich in Santa Monica befindet, ist ihr ureigener Spielplatz dafür. Kaum einer würde glauben, dass diese zwei unterschiedlichen Frauen und die selbe Person sind. Die Erinnerungen ihres menschlichen Lebens sind Fragmente an eine gute Tochter und an eine schlechte Tochter, und einen Vater der von einer von ihnen ermordet wurde und dafür in eine Irrenanstalt gesperrt wurde in der eine von ihnen starb. Der Fluch der Mondkinder hat jeden Linie zwischen Wahrheit und Wahn vermischt und es ist unklar was von ihren Erinnerungen tatsächlich passiert ist. Selbst die zwei Schwestern wissen bzw. ahnen nicht, dass sie beide im selben Körper leben, sondern sind der felsenfesten Überzeugung schon immer als Zwillinge aufgewachsen zu sein. Beide Persönlichkeiten sind gleich dominant und ausgeprägt und jdes mal wenn eine der Schwester in den Vordergrund der Psyche tritt, verändert sich nicht nur das Verhalten, die Gestik und Mimik sondern auch das Aussehen (Therese Augen sind blau, Jeanette hat ein blaues und ein grünes Auge) und der Aura auf. Viele Kindred die den zwei Frauen bereist begegnet sind, sind felsenfest der Überzeugung das Voerman Schwestern definitiv zwei unterschiedliche Personen sind, die in unterschiedliche Clans embraced wurden.
Bei den hier gesuchten Charakteren handelt es sich um Canon-Charaktere innerhalb der World of Darkness, VTM: Bloodlines und LA by Night, vorwissen ist jedoch nicht notwendig um einen der Vampire zu übernehmen, da alle wichtigen Informationen über diese hier im Gesuch festgehalten sind und Hintergrundinfos zur Welt in unserm Wiki gestellt werden. Alle hier gesuchten Charaktere sind wichtige plotrelevante Chars, die entsprechend Macht und Einfluss innerhalb der Anarchen besitzen, sowie ihre eigenen Ziele verfolgen. Wir wünschen uns daher Spieler welche sich aktiv in das Geschehen miteinbringen und Interesse und Mitwirkung an den Plots zeigen, welche insbesondere die Anarchen-Fraktion betrifft. Für Anschluss ist im Forum auf jeden Fall gesorgt, da es bereits genügend Vampire als Freunde, Verbündete und Feinde gibt. Ansonsten sind die Avapersonen nur Vorschläge und dürfen selbstverständlich geändert werden, wichtig ist nur das die Faceclaims zum Alter und der Ethnie/dem kulturellen Hintergrund der Canon-Chars passen.