Fox Force Five
"Fox, as in we’re a bunch of foxy chicks. Force, as in we’re a force to be reckoned with. Five, as in there’s one…two …three…four…five of us. There was a blonde one, Sommerset O’Neal from that show “Baton Rouge, she was the leader. A Japanese one, a black one, a French one and a brunette one, me. We all had special skills. Sommerset had a photographic memory, the Japanese fox was a kung fu master, the black girl was a demolition expert, the French fox’ specialty was sex…" ― Mia Wallace, Pulp Fiction
Benannt nach dem Quote aus Pulp Fiction ist die Fox Force ein relativ junges Werwolf (Garou) Pack, dass nur aus Frauen (und vornehmlich Glass Walkern) besteht und dem Totem Fuchs folgen. Fuchs ist ein Totem of Cunning und gibt den Packs die ihm folgen Vorteile auf Kämpfe aus dem Hinterhalt und List, weswegen die Foxes dafür bekannt sind den Wyrm auf diesem Weg zu bekämpfen. Infiltration, Sabotage, Gegner schnell und effizient aus dem Weg schaffen. Hierbei hilft ihnen nicht nur, dass sie als Glass Walker zugriff auf Fähigkeiten haben, welche Technologie manipulieren und zur Hilfe nutzen kann, sondern die Dynamik, die sich im Laufe der Jahre zwischen ihnen entwickelt hat. Die Foxes ergänzen sich nahtlos, immerhin sind sie schon seit Jahren ein Pack und gelten als eingespieltes Team. Girls Night Out. Aufbretzeln, Tanzen gehen, Shots in der Bar, Jungs aufreissen, Wyrm- Monster bekämpfen und danach um 4 Uhr morgens im Diner Burger gegen den Heißhunger essen? Easy!
Benannt nach dem Quote aus Pulp Fiction ist die Fox Force ein relativ junges Werwolf (Garou) Pack, dass nur aus Frauen (und vornehmlich Glass Walkern) besteht und dem Totem Fuchs folgen. Fuchs ist ein Totem of Cunning und gibt den Packs die ihm folgen Vorteile auf Kämpfe aus dem Hinterhalt und List, weswegen die Foxes dafür bekannt sind den Wyrm auf diesem Weg zu bekämpfen. Infiltration, Sabotage, Gegner schnell und effizient aus dem Weg schaffen. Hierbei hilft ihnen nicht nur, dass sie als Glass Walker zugriff auf Fähigkeiten haben, welche Technologie manipulieren und zur Hilfe nutzen kann, sondern die Dynamik, die sich im Laufe der Jahre zwischen ihnen entwickelt hat. Die Foxes ergänzen sich nahtlos, immerhin sind sie schon seit Jahren ein Pack und gelten als eingespieltes Team. Girls Night Out. Aufbretzeln, Tanzen gehen, Shots in der Bar, Jungs aufreissen, Wyrm- Monster bekämpfen und danach um 4 Uhr morgens im Diner Burger gegen den Heißhunger essen? Easy!
the leader
Bonnie Miller Philodox Glass Walker Fostern Rank Halle Bailey
Bonnies Mutter ist Hope Miller, die älteste Tochter der Child of Gaia Elder Frances "Sings-The-Dream" Miller, während ihr Vater ein Silent Strider war, der auf seinen Reisen regelmäßig Nachrichten an die Septe brachte und ansonsten eine handvoll andere Kinder in die Welt gesetzt hat, von denen jedoch nicht alle Garou wurden. Da sie von zwei Tribes abstammte besaß Bonnie die Möglichkeit die Silent Strider oder die Children of Gaia zu joinen, letztendlich wurde sie jedoch zu einer Glass Walkerin, da sie sich mit diesem Tribe am meisten identifizieren konnte. Als Philodox unter dem Halbmond geboren, stellt ihr Vorzeichen die Balance zwischen den anderen Vorzeichen, aber auch das Sprachroh und die Richter der Garou dar. Sie selbst zeigt dieses indem sie alle unter ihrer Fuchtel hat. Wenn Maze die Big Sis ist, dann ist Bonnie die Mom der Gruppe, diejenige die immer nen Plan hat, weiß was sie sagen muss um Situationen zu deskalieren, diejenige die alle aus der Scheiße reiten kann, jedem Honig ums Maul schmiert und immer einen kühlen Kopf behält. Sie ist wie die Ruhe im Auge des Sturms, was vermutlich auf ihre Herkunft zurück zu führen ist, denn obwohl sie nicht zu den Children of Gaia oder den Silent Stridern gehört, wuchs sie doch zum Teil mit deren Werten auf und hat gelernt diese mit den Glass Walker Dasein zu verbinden.
the fight master
Maisy Parker Ahroun Glass Walker Fostern Rank Florence Pugh
Maze (klingt viel cooler als Maisy) gehörte zu den Kindern aus Broken Homes. Ihre Mutter hatte immer Probleme mit wechselten Männern, jammerte Maze und ihren Halb-Brüdern vor, dass sie Schuld daran waren, dass ihr Leben versaut war und dass deren Väter sie alle sitzengelassen haben und sie deswegen nie Geld besaßen. Maze ganze Kindheit bestand nur aus Wut. Sie war wütend auf ihre Mom, auf ihren Dad, der sie verlassen hat, auf die Kerle die ein und ausgingen, bekam Probleme mit Authorität und schlug mehr als einmal auf dem Pausenhof zu. Dreimal versuchte sie abzuhauen und jedes Mal brachten die Cops sie zurück. Vermutlich hätte Maze bei dem Hintergrund Bonegnawer werden sollen, aber ihr Dad war tatsächlich ein Glass Walker und Mitglied der Scars Atoned Septe, welcher jedoch im Kampf gegen den Wyrm starb, bevor er seine Tochter claimen konnte. Als sie ihre First Change hatte, fanden die Glass Walker sie und führten sie zu "ihrer Richtigen Familie" zurück. Die stetige Wut die sie besaß erklärte man ihr, dass sie unter dem Vollmon geboren wurden und somit eine Ahroun war. Eine Kriegerin, deren Aufgabe es ist ihren Zorn auf die Feinde Gaias zu channeln. Maze besaß nun endlich einen Sinn, ein Ziel das sie vor Augen halten konnte und ging völlig in ihrer neuen Rolle als "Pack Tank" auf. Die Foxes sind nun ihre neue Familie, klar gibt es Streit und Zickenterror und weil alle Werwölfe sind, flogen öfters mal die Fetzen - im wahrsten Sinne des Wortes - aber für Maze sind die Foxes ihre kleinen Schwester und sie die die Big Sis die auf die Mädels achtgibt.
the honey pot
Aisling McReary Galliard Fianna Fostern Rank Madelaine Petsch
Aisling or Ash, wie sie von allen genannt wird, führt ein großes Erbe fort. Ihr Vater war der berühmtberüchtigte Werwolf James "Hunts-The-Spiral" McReary, der Warden und Finna Elder der Sept of Scars Atoned. Wie alle Fianna stammt Ash's Familie aus Irland, lebt jedoch seit mehreren Generationen hier in Los Angeles. Ash stammt aus einer Großfamilie und ist die zweitjüngste von 5 Geschwistern und neben ihrem älteren Bruder die einzige weitere Garou und ist somit Daddys großem Stolz, immerhin ist sie nicht nur zum Werwolf geworden, sondern auch eine Galliard - Geschichtenerzählerin, Bardin und Mondtänzerin Gaias. Fianna rühmen sich damit das ihre Galliard-Helden, die Größten der Garou-Nation waren und ihr Vater hoffte darauf, dass Aisling ebenfalls in die Geschichte eingehen würde. Leider wird er dies mit ansehen mkönnen, da Hunts-The-Spiral kürzlich ums Leben kam, als er den Caern gegen die Vampire verteidigte. Ash ist wütend und wünscht sich nichts sehnlicher die Mörder zur Rechenschaft zu ziehen und natürlich hat sie hierbei den absoluten Support ihrer Pack-Sisters. Bei ihren Missionen ist Ash, diejenige die Leute mit ihrem Charme bezirzt, sei es mit ihrem Aussehen, ihrem Charisma, ihrer Stimme oder ihren Garou-Gaben, dies sorgt dafür das viele Aisling oftmals unterschätzen oder für ein hübsches Dummerchen halten. Tatsächlich ist sie jedoch sehr gewieft und trägt nach Maze die meiste Rage. Sie kann fast genauso brutal wie die Ahroun im Kampf werden. Ihr Heulen verbreitet Terror unter den Feinden des Packs, und hinterher singt sie Lieder darüber.
#vergeben the tech expert
McKenzie Vallencourt Theurge Glass Walker Fostern Rank Carlson Young
Kenzie ist wie Bonnie und Aisling ein Nachkomme eines der Sept Elder. Ihr Großvater Thomas "Leads-Through-Shadows" Vallencourt Sr. ist nicht nur ein angesehner Glass Walker in der Septe sondern war auch einer der besten Freunde von Aislings Dad und Bonnies Großmutter. Dies ist auch der Grund warum Kenzie versteht welche Verantwortung auf Ash's Schultern lastet - Nepo Babies müssen zusammehalten und so! Das sie selber zur Garou geworden ist, bezeichnet sie immer als (un)glücklichen Zufall. McKenzie war schon immer die unscheinbarste der jüngsten Vallencourt Generation. Mousey, nerdy, bisschen weird, war bei den Mathlethes, im Computer-Club und besaß ein riesiges Popculture-Trivia Wissen aus Comics und Filmen. Kaede scherzt oftmals, dass wenn das Wort "Geek" im Oxford Dictionary aufschlägt, man daneben ein Bild von Kenzie finden kann und wäre sie als Junge geboren, hätte man sie bestimmt in den Spind gesperrt und nicht mehr rausgelassen. Natürlich änderte sich alles als sie ihre First Change hatte und zur Garou wurde. Sie war eine Theurge - ein Schamane, das Bindeglied zur Geisterwelt, und ihre Affinität zeichnete sich dadurch aus, dass sie eine besondere Verbindung zu Weaver-Spirits entwickelte. Kenzie ist ein Tech-Nerd, die immer irgendwas am basteln und erfinden ist und zu jedem "Pentex-Raid" eine neue Erfindung mitbringt, welche sie unbedingt austesten muss. Bisschen was zum buffen, bisschen was zum Boom machen, und wenn es nach hinten los geht: Kenzie ist zum Glück auch noch der Pack-Healer. Maze behauptet Kenzie ist zu schlau als für einen gut ist, doch sie lässt sich davon nicht runterziehen. Meistens stimmt Kenzie ihr sogar zu. Theurgen haben es auf ihre eigene Weise schwer in der Menschenwelt und aufgrund ihrer starken Verbindung zur Geisterwelt und dem stetigen Kontakt mit den Spirits, hat sich ihr Verhalten (und Denken) an die Spirits angepasst - abgesehen davon, dass sie als "Mensch" nicht wirklich die Sozialen Kontakte hatte. Glücklicherweise gibt es jedoch die anderen Foxes, welche sie wieder in die Realität zurückholen.
& the deadliest girl with knives
Kaede Yoshinaga Ragabash Glass Walker Fostern Rank Rina Sawayama
Ragabash sind als die Trickster der Garou bekannt, diejenigen welche die Regeln hinterfragen und neue Wege beschreiten. Sie kämpfen mit List und Tücke und als solches ist Kaede diejenige, die dem Pack-Totem am Nächsten steht, verkörpert ein Ragabash doch alles was Fuchs darstellt. Wie Bonnie ist Kade wortgewandt, doch während Bonnie als Diplomatin agiert, ist Kaede diejenige welche immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat, die zu alles und jedem einen Kommentar abgeben kann und deren "Mund manchmal schneller als ihr Kopf ist", was sie sehr im starken Kontrast zu ihrere japanischen Erziehung steht, und dafür sorgte das sie schon als Jugendliche oftmals Probleme mit ihren Eltern hatte. Zu Vorlaut, nicht Gehorsam genug, keine gute Noten. Kaede wusste schon damals das sie anders war, anfangs versuchte sie noch sich anzupassen, doch kann man seine Natur nur so lange unterdrücken, bis diese zum Vorschein kommt. Und diese ist bei Kaede eine fast 3 Meter Große Killerbestie. Seitdem sie Garou ist und gelernt hat was es bedeutet als Werwolf unter dem Neumond geboren zu sein, kommt sie besser damit klar und hat eine Cool-Girl-Attitüde entwickelt, dabei hilft ihr natürlich ungeheim, dass die meisten ihre Werwolf-Fähigkeiten darauf abziehlen Leute auszutricken oder über den Tisch zu ziehen. Im Pack ist sie diejenige, die Gegner ausspäht, im Kampf die Feinder verwirrt und den anderen den Rücken frei hält (Rogues do it from behind!) und außerhalb des Kampfes ist sie diejenige, die die anderen zu Dummheiten anstiftet. Manchmal muss man eben auch etwas Spaß haben, das Leben kann ja nicht nur aus Ernsthaftigkeiten bestehen, nicht wahr?
Heyo! Mein name ist Che, ich spiele Kenzie, bin Admin in unserem World of Darkness Board und suche hier die übrigen "Füchsinnen" für das Fox Force Pack. Wie bereits erwähnt handelt es es sich hier um Werwölfinnen, die seit mehreren Jahren zusammen als Pack unterwegs sind, nicht nur beste Freundinnen sind, sonderen in gewissen Grad eine Found Family darstellen. Werwölfe sind starke "Rudeltiere" und die Foxes sind da nicht anderes. Mein Vibe für die Freundinnen war Kill Bill meets Girl Power meets Magical Girls in their 20ies. (I mean, sie können sich in Werwölfe verwandeln und haben Magical Powers!) Ich wünsche mir jemanden, der einem der Mädels Leben einhaucht, eigene Ideen mitbringt und aktiv plottet, postet und sich in das Forum einbringt und bereichert. Wenn ihr weitere Familie, Freunde usw. andichten und suchen möchtet, um so besser! Ich supporte es total die Garou in LA weiter auszubauen. (Garou are love, Garou are live <3)
Zwar sind die Foxes kein Canon, haben aber Verbindungen zu diversen anderen Canon-Chars und Npcs, weswegen auch fernab von Kenzie für Anschluss gesorgt ist. Die Schwester von Bonnies Mutter wird ebenfalls (von mir xD) bespielt, und Maze's Vater könnte im alten Pack von Victor Rurik gewesen sein (welcher ebenfalls ein Ahroun ist). Da die Fox Force ein relativ junges Pack ist, hat man viele Optionen. Sie sind noch nicht so festgefahren in ihren Wegen und Werten, und können auch viel Unsinn treiben, im Gegenzug zu Packs mit Higher Rank Garou. Kenzie ist 26 Jahre alt, und die anderen sollten auch in dem Alters-Bereich sein. Generell sind Avatare, Herkunft und Vornamen frei, die Chars, die eine Anbindung zu anderen Canons-Chars haben sollten jedoch bitte die Nachnamen und Familienähnlichkeit behalten. Und im Prinzip wäre es sogar möglich den Tribe und das Vorzeichen zu ändern, wenn es einem ganz und gar nicht zusagen sollte. Letztendlich soll die Fox ja zu eurem Char werden!
Zwar sind die Foxes kein Canon, haben aber Verbindungen zu diversen anderen Canon-Chars und Npcs, weswegen auch fernab von Kenzie für Anschluss gesorgt ist. Die Schwester von Bonnies Mutter wird ebenfalls (von mir xD) bespielt, und Maze's Vater könnte im alten Pack von Victor Rurik gewesen sein (welcher ebenfalls ein Ahroun ist). Da die Fox Force ein relativ junges Pack ist, hat man viele Optionen. Sie sind noch nicht so festgefahren in ihren Wegen und Werten, und können auch viel Unsinn treiben, im Gegenzug zu Packs mit Higher Rank Garou. Kenzie ist 26 Jahre alt, und die anderen sollten auch in dem Alters-Bereich sein. Generell sind Avatare, Herkunft und Vornamen frei, die Chars, die eine Anbindung zu anderen Canons-Chars haben sollten jedoch bitte die Nachnamen und Familienähnlichkeit behalten. Und im Prinzip wäre es sogar möglich den Tribe und das Vorzeichen zu ändern, wenn es einem ganz und gar nicht zusagen sollte. Letztendlich soll die Fox ja zu eurem Char werden!