Only holy water could keep us apart



Only Holy Water
It comes from the pure desire
Of feeding off of you and you feed off of me
Of feeding off of you and you feed off of me
Der erste Schluck macht dich empfänglicher und beginnst Sympathie zu empfinden, vielleicht sogar von ihr zu träumen. Der zweite Schluck erzeugt Gefühle und du kannst nicht aufhören an sie zu denken, willst dauernd in ihrer Nähe sein. Der dritte Schluck erzeugte Wahre Liebe - eine pervertierte und verzerrte Form davon, die dich zum Sklaven ihres Blutes und Willen macht. Solange sie lebt, würdest du auch leben können - ewig aneinander gebunden. Fluch oder Segen? Wer kann das schon sagen, aber du wusstest worauf du dich einließt. Sie hat es dir genau erklärt und kein Geheimnis daraus gemacht was aus dir werden würde, wenn du ihr Blut trinkst. Sie hat dir auch gesagt das sie ein Nein akzeptieren würde. Solltest du es wünschen, dir sogar die Erinnerung nehmen, damit du sie für immer vergessen kannst. Und du bist dir sicher, dass sie es getan hätte, wenn du sie nur darum gebeten hättest. Sie gab dir drei Nächte Zeit um deine Wahl zu treffen. Du warst schon in der ersten Nacht bei ihr. Jetzt wo du sie wiedergefunden hast, würdest du alles tun um mit ihr zusammen zu sein. Zwanzig Jahre lang dachtest du sie wäre tot. Zwanzig Jahre in denen du versucht hast sie zu vergessen, dir eingeredet hast, dass es eure Vergangenheit nur ein Traum war, das deine Erinnerung dir einen Streich gespielt hat, damit du das geschehene rationalisieren könntest. Es hat nur eine Nacht gebraucht um die alten Gefühle wieder hervor zu rufen. Eine Nacht des Widersehens um zu wissen das eine Ewigkeit in ihren Ketten besser war, als ein sterbliches Leben ohne sie. Und der Blutsband.. war er nichts anderes, als dass was du eh schon immer für sie empfunden hast?



Andras
It comes from a place of love
When I say that I love you more than myself
And I love the way you put me
The way you put me through hell
When I say that I love you more than myself
And I love the way you put me
The way you put me through hell
Tremere Ghoul Sorcerer 360ish? Hungarian Soldier Joel Kinnaman

Grässliches Weib, dass sich um deine Wunden kümmerte, dir essen kochte und dich über Monate zu kräften kommen lies. Zaranitsa war keine Teufelsanbeterin, tatsächlich kamen die Menschen vorbei und baten um ihre Hilfe, sie gab ihnen Tränke, vollführte Riten und Zauber. Manchmal war es etwas gutes, manchmal schien sie jemanden zu verfluchen und manchmal ging sie mit dem Besucher mit und war für Tage verschwunden. Wenn sie zurück kam brachte sie nicht nur Vorräte mit, sondern neue Geschichten, welche sie dir bei Kerzenlicht und dem Wein den sie als Bezahlung bekam berichtete. Meistens ist ein Kind zur Welt gekommen oder jemand erkrankt und manchmal schwieg sie darüber, was sie getan hatte - Zaranitsa besaß schon immer ihre Geheimnisse. Aus Wochen wurden Monate, und mit der Zeit musstest du feststellen, dass die Hexe gar nicht mehr so grässlich erschien. Ihr Lachen war ansteckend, sie lies sich nichts sagen und gab Kontra und wenn du in ihre Augen blicktest, dann vergaßt du oftmals dass ein noch ein Leben außerhalb dieser Hexenhütte gab. Es war nur eine Frage der Zeit bis ihr zu Geliebten wurdet, genauso wie es eine Frage der Zeit war bis du wieder komplett gesund warst. Als der letzte Schnee aufgetaut war, und du zu vollen Kräften zurück gekehrt warst, bracht ihr auf. Nitsa erzählte von einer Vision, und du solltest ihr helfen diese zu erfüllen. Die Reise durch die Wallachei war beschwerlich und wenn du vorher dachtest, dass die Ereignisse auf dem Schlachtfeld furchterregen war, musstet du feststellen, dass noch viel mehr da draussen lauerte. Vampire, fleischgeformte Bestien, Werwölfe, andere Hexen, die Räuber waren wirklich das harmlosteste, das euch begegnet war. Manchmal fragtest du dich ob es das alles Wert war, aber Nitsa war zuversichtlich. Und als ihr fast am Ziel ankamt, eine Zwei-Tages-Reise von der Burg in den Transsylvanischen Alpen entfernt, teilte sie dir endlich die vollständige Version mit. Zuerst hast du versucht sie zu überreden, ihr angeboten das du sie mit nach Ungarn nehmen würdest. Ihr könntet euch ein neues Leben aufbauen. Aber sie war stur wie ein Esel und du warst jung, verliebt und genauso störrisch und hast dich geweigert sie bis zur Burg zu bringen in der Hoffnung das sie bei dir bleiben würde, oder zumindest nicht zu den Hexern gehen. Sie willigte ein und das letzte an das du dich erinnern konntest, war dass du in ihren Armen einschliefst und dann Tage später auf einem Karren in Richtung Balgrad befandest. Die Hexe hatte dir einen Schlaftrunk gegeben und ein paar Händler bezahlt, dich weg zu bringen. Dein erster Gedanke war umzukehren und sie zu suchen, doch der Brief den man dir gab, machte deutlich dass es zu spät war und sie die Burg nicht mehr lebend verlassen würde.
Das ist nun über 300 Jahre her, genauso wie der Moment als sie dich nach 20 Jahren aufgesucht hatte. Unverändert wie an dem letzten Abend, an dem du sie gesehen hattest. Zuerst warst du zurückgeschreckt, dachtest sie wäre ein Gespenst oder eine Halluzination deines Verstandes, bis du realisiert hattest, dass sie zum Vampir geworden war und dir ein Leben an ihrer Seite anbot. Du lerntest schnell die Vorteile des Ghouldaseins kennen. Dein Körper wurde stärker, wiederstandsfähiger, schneller. Wunden welche die als Mensch getötet hätten, heilten innerhalb Tagen ohne eine Narbe zu hinterlassen. Schnell hast du gelernt wie du die Vitae in deinen Adern nutzen konntest um die vampirischen Disziplinen zu verwenden. Und mit der Zeit wurdest in die geheime Welt der Unsterblichen eingeweiht. Sie gehörte zum Clan Tremere - Vampirische Hexenmeister - welche zu einer Organisation names Camarilla gehörte und je weiter die Jahre vergingen, desto unabdinglicher wurdest du für Zaranitsa. Sie beherrschte zwar die Blutmagie ihres Clans, doch bei Tag war sie ungeschützt, genauso wie du feststellen musstest, dass du ihr rein physisch immer noch überlegen warst, obwohl sie ein Vampir war und du als Ghoul weiterhin sterblich warst. Du wurdest zu ihrem Wächter, Beschützer, halfst ihr bei ihren Aufgaben und warst das Bindeglied zwischen der alten Welt und der Moderne, dem Biest und ihrer Menschlichkeit,



Zaranitsa
I've got no reason to believe
that you're the priest and i'm the priestess and I love it
I've got a reason to believe that I'm the sin
and you're the sinner
that you're the priest and i'm the priestess and I love it
I've got a reason to believe that I'm the sin
and you're the sinner
Tremere Vampire Regent 374 Years Bulgarian Bloodwitch Banks

Heute hat sie sich innerhalb ihres Clans einen Namen als fähige Hexe gemacht, effizient mit einem Händchen für die Blutmagie, stets dem Clan und der Camarilla treu mit einem Auge für fähiges und frisches Blut, mit dem der Clan bereicht werden kann. Es verwundert manche zwar, dass ihr jahrelanger Ghoul bis heute nicht für die Embrace auserwählt wurde, aber dann wiederrum sind Tremere immer schon etwas merkwürdig in den Augen anderer Vampire. Mittlerweile ist sie zum Regent von der Chantry of Angels in Los Angeles ernannt worden und versucht sich in die Rolle als Chantry-Oberhaupt einzufinden. Bei den Vampiren hat sie den Ruf zurückhaltend und Unheimlich zu sein, aber dies ist nur Teil der Fassade die Zaranitsa aufrecht erhält, denn niemand soll ihre Schwächen kennen, und die einzige Person der diese bekannt sind, ist gleichzeitig ihre größte Schwäche.



Could Keep Us Apart
And it's taking over me like an evil spell
Can the devil be possessed and dragged to hell?
Can the devil be possessed and dragged to hell?
Hello, Welcome! Mein Name ist Che & I hope I didn't came off to strong with this wanted! Andras und Zaranitsa liegen mir am Herz und auch wenn ich schon eine Idee von ihrer Story/Vergangeheit habe, will ich betonen dass ich absolut nichts in Stein gemeißelt habe, was das Inplay, die zukünftige Entwicklung, etc. betrifft. Ich bin absolut offen für eigene Ideen, gemeinsames Plotten und im Inplay erspielen. Bei den zwei haben ich mich teils von Matthias Helvar und Nina Zenik, Trevor Belmont und Sypha Belnades (i'm such a sucker for a witch & warrior combo), sowie dem World of Darkness Canon von Helen of Troy und Paris bzw. Christof Romuald und Anezka (immortal vampires & their ghoul lovers) inspirieren lassen. Zaranitsa besitzt "True Love", ein Vorteil den man seinem Charakter im P&P geben kann, was bedeutet das ihr Gefühle absolut echt sind. Wie es um Andras steht (ob diese auch noch echt sind, oder der Blutsband diese überschrieben hat, es eine Mischung aus beiden ist usw.) steht völlig frei und ist für meine Vampirin auch ein großer Punkt der Ungewissheit. Tatsächlich sorgt der Blutsband nur für Loyalität und, dass man dem Meister keinen Schaden zufügen kann/gehorchen muss/anfälliger für Gedankenkontrolle ist, je stärker die Willenskraft ist desto mehr "Geistesfreiheit" bleibt der Person erhalten und ich stelle mir Andras als ebenso eine Person vor.
Als FC habe ich hier Joel Kinnaman, welcher so den Vibe rüber bringt, denn ich mir für einen Elder Ghoul vorstelle, der einiges erlebt hat und als Enforcer für Zaranitsa agiert. Name und FC wären im Prinzip änderbar, wenn man so gar nicht mit beidem klar kommt. Wir werden uns da bestimmt schon einig! Nur der Background als ungarischer Soldat soll beibehalten werden, da die historischen Ereignisse eben relevant sind. Das Board ist ein World of Darkness bzw. Vampire the Masquerade Forum, vorwissen wäre super, aber es ist nicht zwingend notwendig. Ich hab schon vielen "Noobs" geholfen in die Lore zu kommen, man muss nur willig sein sich damit befassen zu wollen. Andras ist zwar ein Mensch, aber ein Monster für einen Sterblichen und hat aufgrund seines Alters und Zaranitsas Vampirblut die Möglichkeit alle körperlichen Vampirdisziplinen zu lernen. Die Blutmagie bleibt ihm zwar verwehrt (Clan Tremere hat da Regeln, die selbst Zaranitsa nicht brechen darf), aber da Nitsa eine menschliche Hexe war, hat sie ihm natürlich alle menschliche Magie beigebracht, die sie auch beherrscht hat (Feuermagie, Telekinese, Flüche, Heilung, go crazy!)
Ansonsten freue ich mich auf jemanden der ehrliches Interesse an dem Char/Pair hat und offen für alles ist was die (Love) Story zwischen Vampir und Mensch zu bieten hat: Herzschmerz, Drama, Tragedy Toxicity, Intriegen, Spice, Gentle Tenderness. Ich bin für alles zu haben, genauso wie es für mich nicht wichtig ist das Andras auf ewig Ghoul bleiben muss. Solltest du Bock haben ihn zum Vampir werden zu lassen (egal ob Clan Tremere oder ein anderer), wäre das auch kein Problem. Tatsächlich hätte ich dafür down the road sogar schon ein paar Ideen, wie man das bezwecken könnte. Fernab von Nitsa gibt es ebenfalls viel Anschlussmöglichkeiten, sei es über ihren Clan, die Camarilla-Sekte, Anarchen-Vampire, andere Mortals, Vampire etc. Als Ghoul hat er definitv mehr Möglichkeiten mit anderen zu interagieren, als der typische Vampir. Uuund zu Guter letzt noch das übliche: Ich poste zwischen 3-5K an Zeichen, lieber etwas kürzer, ich antworte innerhalb 1-2 Wochen, aber wenn mich die Muse küsst, geht natürlich auch mehr und viel schneller. Hab kein Problem mich an meinen PP anzupassen <3
Bei Interesse, Fragen und alles Weiterem kann man gerne in meine DMS sliden. Entweder hier oder in Discord unter lasiren
Als FC habe ich hier Joel Kinnaman, welcher so den Vibe rüber bringt, denn ich mir für einen Elder Ghoul vorstelle, der einiges erlebt hat und als Enforcer für Zaranitsa agiert. Name und FC wären im Prinzip änderbar, wenn man so gar nicht mit beidem klar kommt. Wir werden uns da bestimmt schon einig! Nur der Background als ungarischer Soldat soll beibehalten werden, da die historischen Ereignisse eben relevant sind. Das Board ist ein World of Darkness bzw. Vampire the Masquerade Forum, vorwissen wäre super, aber es ist nicht zwingend notwendig. Ich hab schon vielen "Noobs" geholfen in die Lore zu kommen, man muss nur willig sein sich damit befassen zu wollen. Andras ist zwar ein Mensch, aber ein Monster für einen Sterblichen und hat aufgrund seines Alters und Zaranitsas Vampirblut die Möglichkeit alle körperlichen Vampirdisziplinen zu lernen. Die Blutmagie bleibt ihm zwar verwehrt (Clan Tremere hat da Regeln, die selbst Zaranitsa nicht brechen darf), aber da Nitsa eine menschliche Hexe war, hat sie ihm natürlich alle menschliche Magie beigebracht, die sie auch beherrscht hat (Feuermagie, Telekinese, Flüche, Heilung, go crazy!)
Ansonsten freue ich mich auf jemanden der ehrliches Interesse an dem Char/Pair hat und offen für alles ist was die (Love) Story zwischen Vampir und Mensch zu bieten hat: Herzschmerz, Drama, Tragedy Toxicity, Intriegen, Spice, Gentle Tenderness. Ich bin für alles zu haben, genauso wie es für mich nicht wichtig ist das Andras auf ewig Ghoul bleiben muss. Solltest du Bock haben ihn zum Vampir werden zu lassen (egal ob Clan Tremere oder ein anderer), wäre das auch kein Problem. Tatsächlich hätte ich dafür down the road sogar schon ein paar Ideen, wie man das bezwecken könnte. Fernab von Nitsa gibt es ebenfalls viel Anschlussmöglichkeiten, sei es über ihren Clan, die Camarilla-Sekte, Anarchen-Vampire, andere Mortals, Vampire etc. Als Ghoul hat er definitv mehr Möglichkeiten mit anderen zu interagieren, als der typische Vampir. Uuund zu Guter letzt noch das übliche: Ich poste zwischen 3-5K an Zeichen, lieber etwas kürzer, ich antworte innerhalb 1-2 Wochen, aber wenn mich die Muse küsst, geht natürlich auch mehr und viel schneller. Hab kein Problem mich an meinen PP anzupassen <3
Bei Interesse, Fragen und alles Weiterem kann man gerne in meine DMS sliden. Entweder hier oder in Discord unter lasiren

Baby, I'm your disease
Show me how to pray on my knees
I'll keep you company
No need to cry, baby, i'm here
Show me how to pray on my knees
I'll keep you company
No need to cry, baby, i'm here
World of Darkness Gothic Punk Horror / Dark Fantasy L3S3V3