![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
Gabriel Griffith
My wife is a bitch and I like her so much.
Silver Fang Kinfolk Mid-40s Mercenary of Black Eagle PMC Jai Courtney
Der Gesuchte Here's the thing: Dein Ur-Ur-Großvater war Griffith J. Griffith - ein walisischer Industrieller und Philanthrop, der nach Los Angeles kam, um dort eine neue Heimat für seinen Tribe zu finden - und wie jeder weiß (zumindest innerhalb der eigenen Reihen) stammen die Griffiths von Werwölfen - den sogenannten Garou - ab und gehören zu dem House Austere Howl, welches ein nobles Haus des Silver Fang Tribes. Den Legenden zufolge sind die Silver Fangs der älteste Werwolf-Stamm gewesen und wurden dazu auserwählt, die Anführer der Garou-Nation zu sein. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Silver Fangs großen Wert auf Lineage und Werwolfblut legen. Als jugendlicher hattest du noch die Hoffnung, dass sich das Werwolf-Gen nach der Pubertät zeigen würde, nachdem deine kleine Schwester sich vor dir das erste Mal in einen Garou shapeshiftede, musstest du dir eingestehen, dass du das halt doch nur ein Kinfolk warst. Doch anstatt enttäuscht und verbittert darüber zu sein, wurde dein Ehrgeiz nur angestachelt. Würdest du halt das Beste Fucking Kinfolk sein, denn sein Haus hervorbringen konnte. Du schreibst dich bei den Black Eagles ein. Eine paramilitärische Söldnertruppe, die nur aus Werwolf-Kin besteht und warst dort viele Jahre im Einsatz. Bei deinen Kampfeinsätzen hast du gelernt, das Fehlen von Werwölfkräften mit Technik, Training und den Gaben, die dir zur Verfügung stehen, auszugleichen, sodass du dir Respekt verdienen konntest, der nur wenigen Kinfolk zugestanden wird.
Aber du warst ja nicht nur für die Black Eagles unterwegs. Du hast Frau und Kinder und wie für Silver Fangs typisch, war die Ehe bereits arrangiert, als du und Eden Kinder wart. Ihr wuchst zusammen auf, sie war die beste Freundin deiner Schwester und natürlich hatte sie auch das Glück kein latentes Wolf-Gen zu besitzen. Deine Eltern waren überaus happy und auch wenn da keine romantischen Gefühle zwischen euch waren, wart ihr Friends with Benefits & a marriage licence. Eigentlich habt ihr auch nie viel Zeit miteinander verbracht, denn du warst größtenteils im Auslandseinsatz und Eden war mit ihrem Werwolf-Pack unterwegs. Es grenzt schon ein bisschen an ein Wunder, dass ihr es geschafft habt zwischendrin noch zwei Kinder zu zeugen, welche man natürlich an die Großeltern abgedrückt hat, wenn Mommy und Daddy "besseres" zu tun hatten.
Und dann waren irgendwann die Kinder aus dem gröbsten raus und anstatt wie bei vielen Paaren, bei denen dann die Luft raus ist, hat es bei euch endlich Klick gemacht. Völlig undramatisch, aber seitdem habt ihr beschlossen an euer Ehe zu arbeiten, Kind drei folgte und da wolltet ihr es besser machen. Und jetzt, 20 Jahre später bist du aus dem Dienst ausgetreten und hast das Söldnerdasein an den Nagel gehängt - das Alter macht sich doch langsam bemerkbar. An Geld hat es euch eh nie gefehlt (jeder Griffith bekommt zu seinem 18. einen Trustfund (Thanks Grandpa Griffith!) und versuchst dich jetzt als Nachtclub-Besitzer (natürlich nach der Missus benannt), während du einen auf Hausmann tust (nicht wirklich, habt ihr eigentlich Angestellte für), oder versuchst deine Kinder zu erziehen (Teenager wtf!?). Aber wenigstens steht Eden hinter dir und ihr supportet euch gegenseitig, habt ja auch einiges in der Zeit gelernt, zum Beispiel, dass euer Sohnemann ebenfalls ein Werwolf geworden ist (müssen Daddys gute Gene sein!), oder wie ihr euch gegenseitig supportet und den Rücken deckt, in allen Lebenslagen: auf dem Battlefield (Easy!), Adults vs. Kids ist (Hard-Mode) oder bei der Steuererklärung (da redet ihr mal lieber nicht drüber wie DAS ausging).
![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
Eden Mercury
you're so annoying, keep this thing up and i'll kiss you on the lips
Silver Fang Garou Early 40s Alpha of the Veiled Sting Pack Ivy Levan
Die Suchende Nach russicher Nomenklatur würdest du ja eigentlich Evgenia Adrianowa Merkulova heißen, aber deine Familie hat beschlossen sich einzubürgern und weil die Meruklovs immer schon bisschen Extra waren, wurdet ihr zu Mercury. Ursprünglich stammt ihr aus Russland und gehört zum Silver Fang House Crescent Moon, aber als die deutschen Truppen in Russland einfielen, floh ein Großteil der dortigen Silver Fangs über magische Mondbrücken nach Amerika, darunter auch deine Großeltern und ihre zwei Söhne (ja einer davon war dein Dad), was dich somit zu einer Second Generation Immigrantin macht. Wie für euren Tribe typisch sorgten die Familien schon früh, dass man untereinander Freundschaften und Verbindungen knüpft, seid halt doch irgendwie innherently Tribal-Coded auch wenn ihr Silver Fangs schon immer etwas snobbisch wart. Genauso wie du dir eine Menge darauf eingebildet hast eine Werwölfin zu sein. Geboren unter dem Dreiviertelmond, wurdest zu einer Galliard, was niocht nur bedeutet, dass du eine riesige Menge Zorn in der trägst, sondern auch Leidenschaft und Lebenslust. Galliard sind die Geschichtenerzähler und Barden unter den Werwölfen, diejenigen, welche die Heldentaten eurer Vorväter bewahren, aber auch Inspiration und Hoffnung schenken. Würde man im ersten Moment gar nicht denken, denn du besitzt eine russische Ice-Queen-Attitüde. Tatsächlich bist du aber eine riesige Dramaqueen, die vor Charisma und dunklem Humor nur strotzt, man muss dich halt einfach nur besser kennenlernen. Wenn du etwas tust, dann niemals halbherzig und immer voller Inbrust. Du kämpfst, lebst und liebst als wäre jeder Tag dein letzter, und zu gewissen Grad stimmt das auch. Denn euch Garou wurde die Aufgabe auferlegt bekommen, gegen die Korruption und Vernichtung der Welt zu kämpfen, welche sich nicht nur in Naturkatastrophen, sondern auch in physischen Monstern manifestieren. Dies ist mitunter einer der Gründe, warum nur wenige Werwölfe hohes Alter oder einen natürlichen Tod erleben. Aber du bist nicht kleinzukriegen (deine Kids nennen so was Off-Tank) und gilst als fähige Alpha deines Packs. Im Prinzip hast du daheim auch die Hosen an, aber im Moment überlässt du alles wichtigste deinem Mann, willst ihm ja nicht den neuen Job wegnehmen. Momma's a rolling stone!
![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
![](images/default_avatar.png)
The Rest
somebody matched my freak and we almost died
Hey! Ich bin Che und wie man sieht, suche ich für meine Eden ihren Ehemann. Es ist nicht das typische drama-filled, tragic Pairing, sondern ein relativ happy Couple mit zwei (fast) erwachsenen Kindern, dass es geschafft hat an seiner (arrangierten) Ehe zu arbeiten und das Leben mit einer starken priese (Dark) Humor nimmt. Klingt jetzt erstmal bisschen langweilig, aber ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass noch jemand Bock hat, peinliche Eltern spielen zu wollen, die ihre Kids mit public displays of affection annoyen möchten! Die Tragik liegt eher daran, dass Eden und Gabriel im Prinzip jeden Tag sterben könnten und sie beide (im Vergleich zu anderen Wesen) ein vergängliches kurzes Leben miteinander haben und durch ihre Aufgaben und Einsätze bereits viel Zeit miteinander verloren haben, bevor sie festgestellt haben, that the other person matched their freak. Ich hab mich bewusst vage gehalten bei Gabriels Charaktereigenschaften, da ich nicht zu viel vorgeben möchte, aber ich stelle mir Gabriel mehr als den charismatic rogue als dark und broody vor. Der Vorname und auch das Aussehen sind nicht in Stein gemeißelt (Nachname ist Pflicht, weil Griffith J. Griffith eine tatsächliche historische Person war), wenn man Jai Courtney nicht mag. Ich fand, dass er zwar super den Vibe eines Ex-Mercenarys abgibt und auch gut in Anzügen aussieht (bisschen Nepo-Baby sollte er halt doch schon sein). Fänds auf jeden Fall cool, wenn Gabriel physisch auch imposing ist und von seiner Frau im ersten Moment nicht untergebuttert wird (sie ist halt auch in Menschform scheiße stark xD). Was mir aber eigentlich am wichtigsten ist, dass wir einfach Viben und gemeinsam tolle Ideen für Plots, Szenen und dem sonstigen drum und dran haben. Ich bin für alle Schandtaten zu haben und alles geht!
Das Forum ist ein World of Darkness Rpg im Dark Fantasy bzw. Gothic Punk Horror Genre, das sehr dystopische ist und ernstere Themen anspricht / ausgespielt und Gabriel und Eden sind so bisschen die Antithesis davon, weil ich finde das gerade für Garou-Human Beziehungen, der Hope in a hopeless place Aspekt wichtig ist. Für was kämpfst du, wenn nicht deine eigene Familie? Vorwissen ist absolut nicht nötig. Unsere Wiki-Texte umfassen die wichtigsten Fakten, ich helfe gerne beim Fragen und pointe in die richtige Richtung und für Anschluss ist gesorgt, da diverse Werwölfe etc. in Mache sind, außerdem kann man als Mensch einfacher mit Nicht-Werwölfen agieren. Ansonsten wollte ich auf jeden Fall noch die ältesten Kids suchen, sowie Gabriels Schwester, welche Edens BFF und Beta im Pack ist, aber da die Gesuche noch nicht stehen können wir das gerne auch zusammen brainstormen!
Closing Yadda Ich schreibe zwischen 3-5K Posts, mag lieber kürzere und schnellere Posts und antworte in 1-2 Wochen, aber wenn die Muse küsst, poste ich auch mehr/länger und schneller. Ich passe mich gerne an meinen PP an und kann auch warten, wenn es etwas langsamer von statten geht. Bin super chill solange man mit mir offen kommunzieren kann!
Bei Interesse, Fragen und alles Weiterem kann man gerne in meine DMS sliden. Entweder hier oder in Discord unter lasiren
![wolf_beans wolf_beans](https://bloodlines-rpg.de/images/smilies/wolf_paws.png)