The Sept of Scars Atoned
Rage, rage against the dying of the light.
Garou oder Werwölfe sind keine menschenfressende Bestien, sie sind Menschen (oder Wölfe) wie du und ich. Sie haben Eltern, Geschwister und Kinder. Sie lieben, hassen, lachen und weinen. Ihr Leben ist ein immerwährender Kampf gegen den Wyrm - eine dunkle Macht die alles Lebende korrumpiert und zerstört und das Ende der Welt einläutet. Aber die Garou werden nicht umsonst die Krieger Gaias genannt. Trotz ihrer geringen Zahlen und dem schier aussichtslosen Kampf, wappnen sie sich gegen jeden Feind und beschützen das, was ihnen lieb und teuer ist. Die Garou sind die unbesungenen Helden, den die Welt darf nie erfahren, dass es sie gibt und das sie alles andere als die blutrünstigen Monster sind, als die sie immer dargestellt werden.
Eine Septe ist ein Zusammenschluss aus mehreren Werwölfen und Rudeln, eine Mischung aus Familie und Dorfgemeinschaft. Man hilft sich untereinander, lehrt die Jungwölfe und sitzt beisammen um sich Geschichten von Ruhm und großten Taten zu erzählen. Aber auch hier gibt es Regeln und Vorschriften, die es einzuhalten gilt. Alles in allem kann man jedoch sagen, dass ein jeder Garou ein wichtiger Bestandteil der Septe ist und die Septe eines Garou. Ohne sie ist er nichts, mit ihnen alles.
Nexus-Arbiter
Glass Walker Philodox Athro Alpha of the Static Surge Pack Paddy Cosidine
Viele jungen Glass Walker sind der Meinung das Nexus-Arbiter wie ein Name aus einem Video Game klingt, dennoch sollte man nicht denken das es ihm kein Respekt entgegen gebracht wird. Tatsächlich hat Ethan Grant, der seit vielen Jahren der Alpha des Static Surge Packs ist, sich seinen Deed Name für aufgrund seiner weisen Vorrausicht und Schlichtungsfähigkeit, sowie seiner Fähigkeit das Bigger Picture zu sehen, verdient. Unabhängig davon ob es ein Network aus sozialen Konstrukten ist, ein technisches Netzwerk aus Daten oder Strukturen. Er ist wie viele Philodox es sind, der Mittelpunkt seines Packs, nicht nur als Anführer, sondern auch als die Person, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer angeborenen Talente, am fähigsten dazu ist, die Kontrolle zu wahren und in Krisensituation das "Auge des Sturms" bildet. Sei es bei Zwisitigkeiten zwischen anderen Garou, oder im aufbrausenden Kampf gegen den Wyrm. Der Leader der Septe, der Silver Fang Elder Finds-Justice-Under-Falcons-Gaze, hat dieses Talent schon früh in Ethan erkannt und legt großen Wert auf dessen Meinung und Rat. Auch wenn Finds-Justice offiziell keinen anderen Philodox als seinen Nachfolger benannt bzw. auserkoren hat, so gilt Nexus-Arbiter als einer der Favouriten. Ethan ist sich dem natürlich bewusst und tut alles daran, dieser Verantwortung gerecht zu werden, denn auch wenn er ein erfahrener Alpha und kampfversierter Garou ist, ist es doch etwas anderes irgendwann die Führung einer ganzen Septe übernehmen zu müssen.
Phantom-Trigger
Glass Walker Ahroun Athro Static Surge Pack Keanu Reeves
Wer glaubt dass ein Ahroun immer nur ein typischer Haudrauf ist, der hat sich noch nie wirklich mit einem Glass Walker Ahroun befasst. Nolan Price wirkt nicht wie die typische Kampfmaschine, die man sonst aus den anderen Stämmen kennt. Er trägt maßgeschneiderte Anzüge und wirkt eher stoisch und zurückhaltend, dabei ist sein Wolf nur all zu Nah and er Oberfläche. Ahroun sind die Garou, welche den meisten Zorn in sich tragen und am stärksten vom Curse befallen sind, doch Phantom-Trigger hat gelernt diesen so gut es geht zu kontrollieren. Menschen empfinden ihn zwar immer noch als unheimlich und machen einen Bogen um ihn, doch hat er gelernt damit umzugehen und sucht Freundschaften innerhalb der Septe und des Kinfolks. Im Kampf ist er äußerst effizient und besitzt einen unerschütterlichen Fokus und ist als der Waffenexperte schlechthin bekannt. Sei es mit Feuerwaffen, Messern, Klaives oder den eigenen Fäuste, die jahrelange Kampferfahrung hat ihn zu einen tödlichen Krieger Gaias gemacht, der aufgrund seiner Waffen-Expertise und der Art schnell zu töten den Deed-Name "Phantom-Trigger" erhalten hat. Seinem Rudel gegenüber ist er fiercely Loyal und er innerhalb der Septe gilt er als Vorzeige Glass Walker und Ahroun, weswegen gemunkelt wird, dass Nolan eine gute Chance hätte zum neuen Warden der Septe zu werden, nachdem dem der Vorgänger "Hunts-The-Spiral" vor wenigen Monaten von Vampiren getötet wurde. Er selbst würde die Ehre selbsverständlich akzeptieren, fürchtet jedoch dass der Posten ihn zu sehr an die Septe binden würden und seine Fähigkeiten viel eher dafür geeignet sind den Wyrm auf dessen eigenen Schlachtfeld zu bekämpfen.
Packman
Glass Walker Galliard Adren Alpha of the Steel Hunters Pack Aldis Hodge
In seinem Leben hat der Ryan Jefferson alias "Packman" bereits viel gesehen und erlebt. Ursprünglich aus Los Angeles stammend, war er von 1990 bis in die Anfänge des neuen Jahrtausends, für verschiedene Auftragsgeber mit anderen Dies Ultimae Glass Walkern weltweit für Sabotage- und Mordaufträge unterwegs. Die Ausbildung für alle Mitglieder des Packs war militärischer Natur, und so ist Ryan ein großer Hang zu Disziplin und taktisches Denken eigen. Bei seinem letzten größeren Einsatz in Zentralafrika, ging allerdings etwas gewaltig schief und sein Rudel, wurde bis auf zwei weitere Mitglieder ausgelöscht. Daraufhin trennten sich deren Wege und Ryan ging zurück nach L.A. um sich seiner alten Septe und seinem ehemaligen Mentor Typhron, dem Alpha der Steel Hunters Pack, anzuschließen. Nach Typhrons gewaltsamen Tod übernahm er die Rolle des Alphas und führt seitdem sein Rudel mit seinem lockeren Charme und strategischem Scharfsinn an. Trotz seiner oft kühlen und kalkulierten Außenwirkung, ist er bekannt für seine aufrichtige Hingabe und den Schutz, den er seinen Verbündeten bietet.
Shifts-The-Public-Eye
Glass Walker Philodox Adren Steel Hunters Pack Claudia Kim
Ein Spindoctor ist ein Berater, der im Auftrag seines Arbeitgebers das Images einer Person aufpoliert oder zerstören kann und kein Deedname wäre wohl passender für Hana Park als dieser. Immerhin ist sie die erste Anlaufstelle, wenn es um die Öffentlichkeitsarbeit der Garou geht und der beste Frau im Multi-Tasken von Aufgaben. Nicht nur dass sie eine Schmutzkampagne gegen einen Politker starten kann, der ein Bauprojekt am Rande des Caerns finanzieren will, gleichzeitig arbeitet er daran, dessen Gegenspieler im besseren Licht der Wählerschaft erscheinen zu lassen. Er koordiniert nicht nur die Angelegenheiten seines Rudels, sondern auch die seines Tribes und lässt alles wie eine wohlgeölte Maschinerie laufen, so dass man fast glauben könnte das Michael gar einen besseren Alpha abgeben würde als Ryan. Vermutlich wäre dies wohl auch so, würden sie sich nicht durch den gewaltsamen Tod von Typhron in "Kriegszeiten" befinden und so war es nur die logische Entscheidung, dass er zurücktritt und seinen neuen Alpha und langjährigen Freund als Beta unterschützt wo er nur kann.
Ghost-Circut
Glass Walker Ragabash Adren Steel Hunters Pack Rami Malek
Der Stereotypische Glass Walker Ragabash ist ein Hacker, der sich mit Schadenfreude in die Sicherheitssysteme einer Wyrmtained Company einhackt und dort Chaos verursacht. Und wenn man sich Aris Gamerikian - ja das ist sein echter Name - Leben anschaut, dann wird man feststellen das er der typische Glass Walker Ragabash ist. In seinen Augen ist es jedoch nichts schlechtes, denn immerhin tut er das was er am besten kann. Und so macht er seinen Job mit einer Verbissenheit, die seinesgleichen sucht. Hackt sich in System von wyrmverseuchten Firmen, entwendet Geld und führt diesen Firmen und Personen zu, die sie dringender benötigen. Wie zum Beispiel jenen, die Wildlife Preservation unterstützen, Humanitäre Projekte und Kampagnen gegen Global Warming. Aris ist ein modernen Robin Hood, der vom Wyrm stiehlt und es an Gaia zurückführt. Neben dem Theurgen in seinem Pack hat er wohl das größte technische Know-How und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden ein unglaubliches Dream-Team bilden, wenn ihr Rudel gemeinsam agiert und sich in Pentex-Subsidaries einschleichen will.
Lugh's-Blade-Strikes-Through-Deception
Fianna Philodox Adren Alpha of the Hounds of Chu Chulain Pack Sam Heughan
Brennan McReary hatte das Problem dass er immer in den Fußstapfen jemandes anderen treten musste. Der zweitgeborene Sohn von James "Hunts-The-Spiral" McReary muss einem großen Erbe gerecht werden, immerhin war sein Vater ein hochbesungner Krieger, der oftmals larger than life erschien und als Sohn und erster Garou - er besitzt noch eine jüngere Schwester welche ebenfalls zu einer Garou wurde - spürte er immer den Druck der auf ihm lastete, ob gewollt oder ungewollt. Lugh's-Blade hat schon früh gelernt sich nicht nur innerhalb seines Tribes - den Fianna, welche ihren Ursprung in Irland haben und für ihre Leidenschaft für den Kampf sowie das Leben bekannt sind - einen Namen zu machen, sondern auch das verlangen von anderen Tribes wie den Silver Fang, welche viel Wert auf Ehre, ihre Herkunft und Vorfahren Wert legen, respektiert zu werden. Brennan ist nicht nur ein versierter Krieger, sondern auch auch ein talentierter Redner und Anführer, doch seine größte Befähigung ist es, dass er Lügen und Verrat schnell durchschaut, was vermutlich daran liegt das er Außenseitern oft misstraut und gegen fremde Garou, die nicht Teil der Septe sind große Vorurteile hegt. Bis heute hat er nicht vergessen, dass die Shadowlords und Get of Fenris, die Fianna aus ihrem alten Caern in Hidden Springs vertrieben haben und hegt einen Groll gegen diese. Noch schlimmer als sein Groll ist jedoch sein Wunsch auf Rache. Nachdem sein Vater während der Waldbrände im Griffith Park von Vampiren getötet wurde, ging er mit seinem Pack auf einen Warpath. Er wusste das der Vampir nach Hollywood geflohen war und sie töteten jeden Vampir, der sich auf der Suche nach dem Untoten in den Weg stellten und auch wenn in dieser Nacht viele Vampire ihr Leben lassen mussten, war der Schuldige nicht darunter. Brennan gilt als lautest Stimme, die verlangt das die Blutschuld beglichen wird, und verliert sich oftmals in seinem Zorn. Etwas mit dem der junge Fianna oftmals ringt, denn sein Vorzeichen gebietet Balance und Gleichgewicht, sowie Reflektion bevor er handelt. Dinge der noch lernen muss um einem Halbmondgeborenen wirklich gerecht zu werden.
Reads-Omens-In-The-Crows-Flight
Fianna Theurge Adren Hounds of Chu Chulain Pack Barry Keoghan
Faolán bedeutet im irischen junger Wolf und war der Name den man dem lupusgeborenen Garou gab, nachdem er seine First Change hatte. Reads-Omens gehört zu den wenigen Garou, die als echte Wölfe geboren wurden und befand sich schon vor seiner Ersten Wandlung besonders im Einklang mit der Natur und Gaia. Er war nicht wie die anderen Welpen seines Wurfs und spürte instinktiv die Verbindung zur spirituellen Welt und dem Umbra. Faolán wusste schon früh das ihn "mehr" da draussen erwartete, hatte jedoch noch nicht das Konzept davon was dieses "mehr" überhaupt sein konnte, nur das er einen Ruf fühlte und jemanden suchen musste, der ihm diesen Ruf erklären konnte. Normalerweise werden Garou erst durch sogenannte Kin-Fetches auf neue Garou aufmerksam, doch Faolán suchte den Kontakt zu den Garou noch bevor er seine First Change hatte und wurde von Garou gefunden. Da er das Blut der Fianna in sich trägt, war es recht früh klar das er auch diesem Tribe beitreten würde und so nahm er nach seiner ersten Verwandlung das Wissen und die Geschichten seiner Ahnen auf. Reads-Omens gilt als äußerst taltentierter Theurge und Mystiker, der eine besonders starke Verbindung zu dem Umbra und der Geisterwelt besitzt. Oftmals so sehr, dass er für Tage im Umbra verschwindet, weil er sich zu sehr mit den Spirits oder Deutung von Vorzeichnen beschäftigt hat, manchmal muss er von seinen Packmates daran erinnert werden, dass er noch andere Aufgaben innerhalb der Septe und des Packs besitzt - etwas unter dem viele Lupusgeborene Theurgen zu leiden haben, welchen sich immer etwas schwerer mit menschlichen Konzepten und Aufgaben tun.
Emberheart
Fianna Ahroun Adren Hounds of Chu Chulain Pack Maggie Shaw
Neeve Swansons Eltern haben sich während ihrer Collegezeit kennengelernt und verliebt. Ihre Mutter eine Fianna Kinfolk ging zu dem Tribe von Neeves Vater - ein Get of Fenris Kinfolk aus der Sept of Shattered Oak in Hidden Springs - was dafür sorgte, dass Neeve schon früh mit der Kultur der Fenrir vertraut wurde, welche ihre Herkunft im alten Skandinavien haben. Früh stellte sich heraus, dass Neeve ein Interesse für die Kunst des Waffenschmiedens hatte, da sie stets um die Garou und Kinfolk schmiede herumtanzte, welche mit dem heißen Stahl und geschmolzenen Silber arbeiteten um Waffen und Klaives für die Krieger Gaias herzustellen. Sie begann ihre Apprenticeship als Schmiedin noch bevor sie die First Change hatte, da man sich damals sicher war das sie auf eine oder andere Weise dem Tribe dienlich sein würde, immerhin schien sie großes Talent für den Umgang mit Feuer und Stahl zu besitzen. Als sich Neeve als Garou entpuppte war die Freude innerhalb des Tribes groß immerhin war sie unter dem Vollmond geboren und galt daher als Ahroun - geborene Kriegerin. Die Garou haben sie den Spirits des Tribes präsentiert, welche den Get of Fenris mitteilen, dass Neeves Spirit Heritage zu den Fianna und nicht den Get of Fenris gehört. Wiederwillig gaben die Fenrir Neeve an den Tribe ihrer Mutter ab, weswegen sie nach Los Angeles zu der Sept of Scars Atoned gebracht wurde. Neeve lebte sich schnell in den Tribe ein und fühlte sich dort besser aufgehoben als unter den Get mit ihren ständigen Trials und Tribulations of Strenght. Emberheart, wie ihr Deed-Name nun lautet und auf ihre Affinität für das Schmiedefeuer und ihre brennende Leidenschaft (für den Kampf), zählt heute zu den erfahrenen Kriegerinnen der Septe die besonders als Klaivesmith hoch angesehen ist. Selbstverständlich wurde ihr Talent für das Waffenschmieden gefördert, und heute ist es nicht selten, dass sie in einem der Workshops zu finden ist, wo sie nicht nur "normale" Waffen sondern die heiligen silbernen Hämmer, Schwerter oder Dolche herstellt, welche dann von den Theurgen der Septe mit Spirits "erweckt" und zu sogenannten Klaives werden. Innerhalb ihres Packs gilt sie oftmals als Stimme der Vernunft - was sehr ironisch für einen Ahroun ist - aber sie erinnert ihren Alpha Lugh's-Blade oftmals daran, dass es keinen Sinn hat Feindschaften gegen Leute zu hegen, welche gute Verbündete sein können, denn auch wenn Neeve eine Fianna ist, wuchs sie immer noch zwischen den Get of Fenris auf, und letzten Endes sind alle - egal welcher Tribe - immer noch Krieger Gaias die zusammenarbeiten müssen um Mutter Erde vor der Vernichtung durch den Wyrm zu retten.
Howls-Like-Porno
Bone Gnawer Galliard Trashcan Syndicate Pack Adren Robert Sheehan
Wenn es jemanden innerhalb der Garou-Septe, der das Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" vertritt wie kein anderer, dann ist es Aiden Quinn. Wie viele Bone Gnawer wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf und hatte keine Verbindung zu seinem Werwolf-Erbe. Ein Waisenkind, dass zwischen Kinderheimen und Pflegeeltern aufwuchs, nirgendwo reinpasste und schon immer eine rebellische Ader, sowie eine Faible fürs "Geschichtenerzählen" besaß, welche viele der Erwachsenen als Unsinn oder Lügen abgewunken haben. Man deklarierte ihn als problematisch, dabei war er einfach nur ein Freigeist der kein Bock auf Regeln hatte. Er trieb sich lieber auf Parties rum, nahm Drogen und schlief mit allem (Männlein, wie Weiblein) was nicht bei drei auf den Bäumen war. An dieser Einstellung hat sich auch nicht viel geändert seitdem er ein Garou geworden ist, nur das er jetzt auch für Gaias wohlergehen und gegen den Wyrm kämpft. Auch wenn man es ihm nicht zutrauen mag, ist er tatsächlich ein erfahrener Krieger und Mitglied des Trashcan Syndicat - dem Garou Pack dem er zugehört - welches für ihn zur zweiten Familie (oder ersten, da er ja eigentlich nie eine richtige Familie hatte) geworden ist. Mit den älteren Garou innerhalb der Septe gerät er manchmal in Konflikt, weil ihm die Struktur fehlt und man ihn für ein schlechtes Vorbild erachtet, etwas was er empört von sich weist! Howls-Like-Porno bezeichnet sich selbst als most nastiest, sluttiest and trashiest dude, you'll ever know and you'll love me for it! Als Galliard ist er eine Dramaqueen mit einem Faible zur Übertreibung, aber hat die besten Stories, singt die geilsten Lieder und weiß wo du die besten Drogen bekommst. Natürlich nur den Fair Trade Gaian Stuff, wyrmtainted Zeug kommt ihm nicht ins Haus!
Inky-And-Scratchy
Bone Gnawer Theurge Fostern Trashcan Syndicate Pack Bella Poarch
Wenn es jemanden aus dem Bone Gnawer Tribe gibt, der der LA Septe angesehen und geachtet wird, dann ist es Cassie Santos alias Inky-and-Scratchy . Nicht etwa wegen ihrer charmanten Persönlichkeit, ihrem kämpferischen können, oder weil sie eine erfahrene Kriegerin ist. Nein Inky-and-Scratchy ist dafür bekannt "Haut anzumalen". Als Tochter von philippinischen Immigranten kam sie als Kind mit ihrer Familie nach Amerika, doch sie fühlte sich immer etwas fehl am Platz, immer etwas missverstanden und immer etwas rebellisch, weswegen sie sich in die Kunst flüchtete, wobei ihre beliebtesten Bilder U-Bahnen und Betonwände waren, die sie mit Spraydosen verzierte. Nachdem sich ihre Garou-Heritage zeigte und klar war das Cassie zu den Theurgen gehörte stellte sie schnell fest das man viel mehr mit Farbe machen konnte als nur "Dinge anmalen". Jeder Theurge lernt Geister zu binden und Fetische oder Talen zu erschaffen, aber Cassie hat sich besonders drauf spezialierst, diese in Tattoos zu binden. Ihr Wissen, das sie im Laufe der Jahre gesammelt hat, macht sie zu einer kleinen Koryphäe auf diesem Gebiet, und so ist es nicht verwunderlich, dass sogar Garou aus anderen Septen nach LA reisen um von Inky-And-Scratchy ein besonderes Tattoo zu gestochen zu bekommen. Natürlich ist dies nicht immer einfach und bedarf besonderer Vorbereitungen, immerhin muss Heather den passenden Spirit finden, der auch gewillt ist, sich als Fetisch an einen Garou zu binden, doch bis jetzt hat sie noch nie einen ihrer Kunden enttäuschen müssen und so soll es auch bleiben.
Junkyard-Baby
Bone Gnawer Philodox Fostern Trashcan Syndicate Pack Zazie Beetz
Junkyard-Baby Roxie ist eine Lathos, das Kind aus der Liebschaft zweier Garou, welche nach ihren Gesetzen verboten ist, da Lathos nicht als Mensch oder Wolf geboren werden, sondern in der Kriegsgestalt und oftmals bei der Geburt ihre eigene Mutter töten. Ein Schicksal das auch Roxies Mutter erlitt. Ihr Vater sollte Buße tun und wurde für mehrere Jahre aus der Septe verbannt und Roxie wuchs als "Waise" in der Septe auf welche sie mehjr schlecht als Recht behandelten und ihr einbläuten, dass der einzige Weg ihre "Erbschuld" zu sühnen darin bestand, wenn sie für den Caern lebte und auch starb. Je älter sie wurde, desto mehr schien ihr diese Einstellung falsch zu erscheinen. Mussten die Kinder denn für die Fehler ihrer Eltern bestraft werden? War sie als Garou nicht auch eine Kreatur Gaias die Respekt verdiente? Nachdem sie ihre First Change hinter sich hatte und sich endlich in "einen Menschen shapeshiften" konnte, verlies sie ihre alte Septe und von zog von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach einem Ort an dem man sie akzeptieren mochte. Das Leben fern von einem Caern war schwierig und Roxuie fühlte, dass Tiefe verlangen nach Ritualen, Riten und einem Rudel, dem sie zugehörig sein konnte. Sie wurde bei der Sept of Scars Atoned vorstellig, die sie auch gleich ins Kreuzverhör nahm. Als sie es nicht mehr ertragen konnte, entgegnete sie den Fragen der Ältesten mit ihren eigenen forschen Gegenfragen, denn hinter der Erscheinung des Monsters, steckt immer noch der wachsame Geist einer Philodox. Mit einem scharfen Verstand und einer schnellen Zunge, die viel besser für Stammespolitik als für Wachdienst geeignet ist. Von ihrem Bravado beeindruckt, wurde sie von den Bone Gnawern angenommen und setzt sich nun für all jene ein, deren Stimme nicht gehört wird.
Stands-Unbroken
Child of Gaia Ahroun Athro Alpha of the Watership Down PackDavid Harbour
Man könnte Gideon Bennet als sanften Riesen bezeichnen, denn obwohl er unter dem Vollmond geboren wurde und dem Zorn immer schon sehr Nahe stand, besitzt er die friedvolle Aura der Children of Gaia. Geboren als Sohn zweier Children of Gaia Kin, wuchs er mit den Werten und der Kultur seines Stammes auf, so dass es nicht verwunderlich war das er bei seinem Tribe blieb nachdem er überraschenderweise seine First Change zu Werwolf hatte. Stands-Unbroken machte sich schnell einen Ruf als Beschützer und Verteidiger, der allen Umständen zum trotzt und kein Rudelmitglied oder Schutzbedürften zurücklassen würde. Mehr als einmal warf er sich vor seine Freunde und Familie und mehr als einmal war er dem Tode nahe, doch sein Deed-Name beweist nur was für ein Fähiger Krieger ist. Bei der anderen in der Garou in der Septe ist der alte Ahroun recht beliebt, aufgrund seiner gutmütigen Art, seines ansteckenden Humors und der väterlichen Art die er besitzt. Aber man sollte Stands-Unbroken nicht unterschätzen. Die Children of Gaia sind zwar als "friedliebende" Garou verrufen, die Däumchendrehen anstatt in den Kampf gegen den Wyrm zu ziehen, doch in Gideons Augen sind diese Aussagen nur missgeleitet. Er zieht in den Kampf, er nicht kopflos und nicht ohne Plan. Es hat keinen Sinn seine Truppen in den Kampf zu schicken, während die Septe ungeschützt ist. Aus deisem Grund war es nicht verwunderlich, dass er und sein Pack die Watership Downs (Ja ihr Totem ist Hare, ja der Name war selbstironisch gedacht, ja sie waren damals junge Garou und dachten sie wären sehr witzig) zu den Guardians des Caerns wurden und die Territorieren des Griffith Parks regelmäßig patroullieren und dem ehemaligen Warden "Hunts-The-Spiral" unterstanden. Da er mit der Verteidung des Caerns am meisten vertraut ist, wird auch er als ein Anwärter für den Warden-Posten betrachtet. Zwar würden die anderen Tribes lieber einen Ahroun aus ihren eigenen Rängen auf dem Posten sehen, aber niemand sollte vergessen das auch Gideon von Lunas vollem Licht gesegnet wurde und es gibt nur drei Dinge, die ein weiser Mann fürchtet: Den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Treads-Softly-But-Strikes-True
Child of Gaia Ragabash Adren Watership Down Pack Angela Sarafyan
Talin Zakarin hätte es eigentlich besser wissen müssen, immerhin kennt jeder Garou die Litanei - die heiligen Geboten der Werwölfe - und auch wenn sie als Ragabash prädistiniert dafür ist, diese zu hinterfragen, hätte sie diese trotzdem nicht brechen dürfen. Talin hatte eine Affäre mit einem Shadowlord aus einer anderen Septe, blind vor Liebe (oder Lust) lies sie sich auf dessen Charme ein und wie Gaia es so wollte, wurde sie mit einer Schwangerschaft gesegnet. Der Vater war selbstverständlich kurz darauf nicht mehr aufzufinden. Die Geburt ihres Lathos-Sohnes hätte sie fast umgebracht, sie durfte zwar ihr Kind behalten und es selber aufziehen, musste aber mit dem Verlust ihres Ranges und der Schande leben ein Lathos Kind groß zu ziehen. Die Scar's Atoned waren nicht so extrem wie anderen Septen und behandelten ihren Sohn nicht wirklich schlecht, dennoch war er ein Außenseiter. Talin versuchte ihren Sohn dies nicht so sehr spüren zu lassen und vermittele ihm Selbstwertgefühl und eine positive Lebenseinstellung. Nachdem er seine First Change hatte und seine Ausbildung beginnen durfte, merkte sie wie er in seiner Aufgabe als Krieger Gaias aufging. Er wollte seine Mutter stolz machen, den Caern beschützen und sich als vollwertiges Mitglied beweisen. Vermutlich war dies auch der Grund warum er bei dem Angriff durch die Vampire im letzten Oktober nicht auf Hilfe gewartet hatte, sondern alleine gegen den Vampir in dem Griffith Observatoriumvorging. Es brach Talin das Herz, als sie den Leichnam ihres Kindes zerquetscht in den Toren des Observatoriums vorfanden. Keine Mutter sollte den Tod ihres Kindes erleben müssen. Man hatte ihr das genommen, was sie am meisten geliebt hat und heute ist die sonst so ruhige und besonnene Child of Gaia Ragabash, die nur wenig Zorn in sich trägt, fest auf Rache aus.
Hand-of-Themis
Black Fury Philodox Athro Watership Down Pack Melissanthi Mahut
Lita Maris ist als Black Fury eine Außenseiterin innerhalb L.A.s und stammt ursprünglich aus der Sept of Silent Waters in Malibu und wurde dort zwischen anderen Furien und Ghost Council Garou ausgebildet. Nachdem die Garou in Los Angeles jedoch zu starke Verluste hinnehmen mussten und es nicht genug ältere Garou, gab um die jüngeren Generationen zu unterrichten und den Caern zu schützen, beschloss sie gemeinsam mit ihrer Tribe-Sister Eris-Laughter sich den Rudeln der Scar's Atoned anzuschließen. Sie wurde Teil der Watership Downs unter der Führung von Stands-Unbroken und gehört nicht nur zu den Guardians des Caerns, sondern ist agiert auch als Lehrerin für die Jüngeren und bringt ihnen die Werte und Traditionen der Garou bei. Sie gilt als strenge, aber gerechte Fury, die jedoch besonders für ihren Einsatz im Schutz von Frauen und Kinder respektiert wird. Wie alle Black Furies vertritt sie die Ideale ihres Stammes, welche einst die Amazonen des Alten Griechenlands waren und Gaia und die ursprünglichen Aspekte der Moiren bzw. Triade - Mother, Maiden, Crone - als Vorbilder ansehen, nach denen eine Furie ihr Leben definieren sollte.
In diesem Canon Gesuch werden verschiedenen Garou der Sept of Scars Atoned gesucht. Wie man feststellen kann, sind viele der hier gesuchten Chars in verschiedenen Packs mit nur 1-2 weiteren Packmembers, dies liegt daran, dass unser Septen-Canon nur einen kleinen Ausschnitt der Septe darstellt und für eigene Charaktere bzw. eigene Ideen Anschlussmöglichkeiten bieten sollen. Alle hier gesuchten Garou sind frei veränderbar was (Garou-) Name, Avaperson, Alter im Prinzip sogar Geschlecht und Vorzeichen oder Tribe, wichtig ist uns halt nur dass es zum Konzept noch passt. Ein eigener Freie Char kann gerne erstellt werden und Teil eines der hier genannten Packs werden. Bei manchen Packs ist z.B. bewusst der Alpha nicht genannt, da dieser frei erstellt werden kann.
Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt (Lugh's-Blade's kleine Schwester wird z.B. hier gesucht) und wir haben auch bereits viele bespielte Mitglieder der Septe. Die Garou sind eine wichtige Plotfraktion innerhalb des Forums, welche in letzter Zeit große Verluste erlitten haben und auf Rache aus sind, gleichzeitig aber nicht ihre anderen Aufgaben vergessen dürfen. Wir freuen uns auf Interessenten, die Lust haben einem der Garou Leben einzuhauchen und Teil der Riege an tragischen Antihelden sein möchten, die die Hoffnung trotz des aussichtslosen Kampfes nicht aufgeben.
Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt (Lugh's-Blade's kleine Schwester wird z.B. hier gesucht) und wir haben auch bereits viele bespielte Mitglieder der Septe. Die Garou sind eine wichtige Plotfraktion innerhalb des Forums, welche in letzter Zeit große Verluste erlitten haben und auf Rache aus sind, gleichzeitig aber nicht ihre anderen Aufgaben vergessen dürfen. Wir freuen uns auf Interessenten, die Lust haben einem der Garou Leben einzuhauchen und Teil der Riege an tragischen Antihelden sein möchten, die die Hoffnung trotz des aussichtslosen Kampfes nicht aufgeben.