The Last Round
The Anarchs Haven
The Anarchs Haven
if you feel so empty so used up, so let down if you feel so angry so ripped off, so stepped on
Das Last Round ist die letzte Festung der Anarchen-Vampire in der neuen Camarilla-Domäne LA's. Von Außen wirkt es vielleicht wie eine gewöhnliche Biker-Kneipe, doch für jene, die mit den Wesen der Nacht und der Anarchenbewegung vertraut sind, ist es Ort der Unabhängigkeit und Rebellion. Die Atmosphäre ist geprägt von der Präsenz der Brujah, jener Blutlinie der Krieger und Rebellen, die zwischen dröhnender Rockmusik, klirrenden Gläsern, stinkenden Rauchschwaden und schummrigen Halogen-Licht, Allianzen und Pläne gegen die Feinde des Status Perfectus schmieden. Früher waren die Gebiete um Downtown noch als Barony of Angels bekannt und standen unter dem Schutz des Anarchen-Anführers Jeremy MacNeil, jener berühmtberüchtigter Brujah welche die Anarchen in der Revolution von 1944 zum Sieg geführt hat. Heute ist die ehemalige Baronie unter Herrschaft des neuen Tremere Prinzen Maximilian Strauss und die Vampire im Last Round, sind die letzte Bastion der Freiheit.
you're not the only one refusing to back down you're not the only one, so get up
Das Last Round ist die letzte Festung der Anarchen-Vampire in der neuen Camarilla-Domäne LA's. Von Außen wirkt es vielleicht wie eine gewöhnliche Biker-Kneipe, doch für jene, die mit den Wesen der Nacht und der Anarchenbewegung vertraut sind, ist es Ort der Unabhängigkeit und Rebellion. Die Atmosphäre ist geprägt von der Präsenz der Brujah, jener Blutlinie der Krieger und Rebellen, die zwischen dröhnender Rockmusik, klirrenden Gläsern, stinkenden Rauchschwaden und schummrigen Halogen-Licht, Allianzen und Pläne gegen die Feinde des Status Perfectus schmieden. Früher waren die Gebiete um Downtown noch als Barony of Angels bekannt und standen unter dem Schutz des Anarchen-Anführers Jeremy MacNeil, jener berühmtberüchtigter Brujah welche die Anarchen in der Revolution von 1944 zum Sieg geführt hat. Heute ist die ehemalige Baronie unter Herrschaft des neuen Tremere Prinzen Maximilian Strauss und die Vampire im Last Round, sind die letzte Bastion der Freiheit.
you're not the only one refusing to back down you're not the only one, so get up
Armando "Nines" Rodriguez
Brujah Born 1894 RIP 1926 Ancilla Gen. 9 Warlord Raoul Bova

Armando Rodriguez, besser bekannt als Nines, stammt ursprünglich aus der Dust Bowl Region und fand sich als einfacher Arbeiter wieder, der unter den Folgen der Great Depression litt und gegen die "Leute an der Macht" auflehnte. Nach seiner Verwandlung blieb Nines seinem rebellischen Geist treu und verkörpert die typischen Merkmale eines Brujah Anarchen. Seine Herkunft aus der Arbeiterklasse verleiht ihm ein tiefes Verständnis dafür, was es bedeutet, von den "Großen" unterdrückt zu werden. Entsprechend kämpft er mit Leidenschaft gegen jeden, der den Anarchen ihren Freistaat streitig machen will. Nines wird von vielen jungen Anarchen bewundert und manche hoffen, dass er zum zweiten Jeremy MacNeil werden könnte, da er sich dafür einsetzt, die Prinzipien von MacNeil zu bewahren, seit dessen Verschwinden. Er sieht sich selbst nicht als Anführer, sondern eher als eine Art Mentor und Beschützer der Downtown-Anarchen. Als typischer Brujah-Anarch ist Nines oft an vorderster Front zu finden, wo er seine Truppe zusammenhält und den jüngeren Vampiren die Regeln erklärt. Er hält nicht viel von offiziellen Positionen und Titeln, sondern konzentriert sich darauf, für die Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen. Am Ende der Nacht ist Nines einfach derjenige, auf den alle hören.
Skelter
Brujah Born 1932 RIP 1965 Neonate Gen. 11 Nines' Second in Command Mike Coulter
Skelter, einst Soldat im Vietnamkrieg, hat Dinge erlebt und Gesehen, die sein Verstand damals nicht zu begreifen vermochte. Jetzt, als Vampir und mit Kenntnis über die Kuei-Jin, hat er eine Erklärung für diese Geschehnisse gefunden. Teilweise verkörpert Skelter den Kriegerphilosophen-Archetyp, den die Brujah in der Antike verkörperten. Er reflektiert gerne über den Fluch Kains, die Vorsintflutlichen und Kain selbst und wirkt auf den ersten Blick wie ein ruhiger Zeitgenosse. Doch man sollte das Blut der Brujah nicht unterschätzen, denn er kann schnell auf 180 sein und jemanden durch eine Wand donnern, wenn er provoziert wird. Skelter ist ein Anarch aus Überzeugung und zeigt dies in seinem Handeln. Seine Erfahrungen als Soldat haben ihn gelehrt, für das einzustehen, woran er glaubt, und er zögert nicht, für die Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, auch wenn dies bedeuten kann, sich gegen die Mächtigen zu stellen. Seine Fähigkeit, zwischen Ruhe und Entschlossenheit zu wechseln, macht ihn zu einem wertvollen Verbündeten im Kampf für die Anarchen. Besonders eng ist Skelters Freundschaft zu Nines. Die beiden teilen nicht nur eine gemeinsame Vision von Freiheit und Gerechtigkeit, sondern auch eine tiefe Achtung füreinander. Nines schätzt Skelters Weisheit und Entschlossenheit, während Skelter Nines als einen Anführer betrachtet, dem er vertrauen kann und der ihm immer Rückendeckung gibt. Ihre gemeinsame Erfahrung und ihre Überzeugung von der Wichtigkeit des Widerstands gegen Unterdrückung verbinden sie auf einer tiefen Ebene.

Damsel
Brujah Born 1951 RIP 1974 Neonate Gen. 12 Rose Leslie

Damsel wurde in einer Zeit geboren, in der von Frauen erwartet wurde früh zu heiraten, Kinder zu gebären und eine perfekte Hausfrau zu sein, doch dies war etwas mit dem sie sich nicht abgefunden wollte. Damsel sah wie die Frauenrechtsbewegung der 60er das Denken zu verändern begann, und dass man sich seine Rechte erkämpfen konnte, wenn man nur den ersten Schritt wagte. Sie beschloss eine höhere Bildung aufzusuchen, welche den Frauen endlich offen stand, als sie die Nachricht bekam, dass ihr Bruder an der Front im Vietnamkrieg getötet wurde. Anstatt dem Optimismus, von dem Damsel geprägt war, empfand sie nur noch Wut. Wut gegen den Krieg, Wut gegen die Regierung, die Waffenindustrie, gegen ihre Familie, die ihren verstorbenen Bruder als "Helden feierten". Sie schloss sich den Anti-Kriegs-Protestern an, welche mit gewaltätigen Aktionen auf sich aufmerksam machten. Damsels Leben wurde zu einer Spirale aus Vandalismus, Flucht vor der Polizei und wenn es sein musste Straßenkämpfen, bis sie die Aufmerksamkeit eines Brujahs auf sich zog. Sie wurde gewandelt und mit dem Unleben vertraut gemacht, und als sie mitbekam was die Camarilla war, viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sie waren die geheimen Fädenzieher dieser Welt, diejenigen die alles Kontrollierten. Von diesem Moment an zählte sie zu den lautesten, leidenschaftlichsten und treusten Verfechtern der Anarchebewegung und versucht alles um dessen Ziele durchzusetzen. Sie kam mit ihrem Erschaffer Mitte der 80er nach Los Angeles, hat sich mittlerweile jedoch von ihm abgelöst und einen eigenen Namen gemacht und ist nun ein fester Teil der Coterie um Nines Rodriguez.
#VERGEBEN Smiling Jack
Brujah Born 1611 RIP 1654 Ahn Gen. 10 Iconoclast Rob Zombie
Niemand weiß viel über den Brujah, der an der ganzen Westküste als "Smiling Jack" bekannt ist. Es wird gemunkelt, dass er in seinem menschlichen Leben ein Piratenkapitän war und von einer Voodoo-Hexe zum Vampir gemacht wurde. Tatsächlich war Jack zwar ein Pirat, kam jedoch nie über den Rang des 2. Maats hinaus, da ihm viele seiner Segelkumpanen aufgrund seines starken Temperaments misstrauten. Trotz seiner Piratenkarriere wurde er relativ alt für einen Mann seiner Zeit und so beschloss Jack, der mit Mitte 40 genügend Gold auf seinen Plünderungen erbeutet hatte, das Bukanierdasein aufzugeben und sich auf Barbados zur Ruhe zu setzen. Jack war jedoch nicht für das häusliche Leben geeignet und geriet mehr als einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Alles eskalierte, als er einen Don zusammenschlug, der versuchte, ihn von der Straße zu drängen, was dazu führte, dass er fliehen musste. Ein lokaler Brujah, der gegen den wachsenden Einfluss der Ventrue in der Karibik kämpfte, traf später auf Jack, als dieser betrunken im Rinnstein lag, und bot ihm die Ewigkeit im Kampf gegen die Dons an. Jack, der nie einem Kampf aus dem Weg ging, nahm das Angebot an. Seitdem ist er Teil des Clans der Brujah und hat mehrere blutige Geplänkel gegen die Spanier in der Karibik geführt. Als er dann seinen Weg nach Amerika fand, kämpfte er mit Erfolg gegen die Camarilla, insbesondere Clan Ventrue und sich dadurch den Ruf eines Anarchen erworben. Seit dieser Zeit ist der alte Brujah ein Dorn im Auge vieler Prinzen der USA und hat während der Revolten in LA, bei denen die Camarilla effektiv entfernt wurde, einen Großteil der Aufstände angeführt. Trotz seines Alters ist Jack ein Anarch durch und durch und liebt nichts mehr, als Chaos zwischen Vampiren jeden Ortes zu stiften. Er schert sich nicht um Regeln und Gesetze, hat mehr als eine Handvoll Caitiff gezeugt und auch den ein oder anderen Vampir bereits diableriert. Seine Lust für Blut und Gewalt bringt ihm dabei oft sogar das Misstrauen seiner Brujah-Gefährten ein. Nur sein Ruf bei jüngeren Vampiren und eine gewisse Anziehungskraft haben ihm bisher davon abgehalten, einem "Unfall" zum Opfer zu fallen.

let's start a riot
Bei den hier gesuchten Charakteren handelt es sich um wichtige Plotcharaktere, die auch in dem Spiel Vampire the Masquerade: Bloodlines vorkommen. Vorkenntnisse über das Spiel, sowie die World of Darkness sind nicht erforderlich um einen der Chars zu übernehmen. Alle wichtigen Informationen sind bei uns im Wikipedia zu finden und bei Fragen und Unklarheiten, hilft das Team gerne weiter. Jeder der hier aufgelisteten Vampire ist ein heißblütiger Verfechter der Anarchen-Bewegung mit dem Ziel des Status Perfectus, ohne Elder Vampire, die jüngere Vampire durch Regeln und Gesetze kontrollieren, oder sie durch politische Intrigen manipulieren. Wichtig ist uns deswegen, dass man bei Übernahme einer der Chars bereit ist aktiv an Plots teilzunehmen und eigene Ideen einzubringen. Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt, da es bereits einige Anarchen an Board gibt, genauso wie es genügend Charaktere anderer Fraktionen bereits als Gegenspieler gibt.
Bei den hier gesuchten Charakteren handelt es sich um wichtige Plotcharaktere, die auch in dem Spiel Vampire the Masquerade: Bloodlines vorkommen. Vorkenntnisse über das Spiel, sowie die World of Darkness sind nicht erforderlich um einen der Chars zu übernehmen. Alle wichtigen Informationen sind bei uns im Wikipedia zu finden und bei Fragen und Unklarheiten, hilft das Team gerne weiter. Jeder der hier aufgelisteten Vampire ist ein heißblütiger Verfechter der Anarchen-Bewegung mit dem Ziel des Status Perfectus, ohne Elder Vampire, die jüngere Vampire durch Regeln und Gesetze kontrollieren, oder sie durch politische Intrigen manipulieren. Wichtig ist uns deswegen, dass man bei Übernahme einer der Chars bereit ist aktiv an Plots teilzunehmen und eigene Ideen einzubringen. Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt, da es bereits einige Anarchen an Board gibt, genauso wie es genügend Charaktere anderer Fraktionen bereits als Gegenspieler gibt.